Warum sind Festivaltickets so teuer?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die Konzerte einzeln gehst zahlst du ein Vielfaches. Also teuer find Ichs nicht wirklich, aber man muss das Geld halt erstmal haben...

Und die werden in nächster Zeit eher noch teurer, also würd ich so schnell wie möglich kaufen. Ausserdem findet man auch immer neue Bands, die einem bisher nicht gefallen haben aber live halt doch super sind ;)

150€ sind schon recht viel auf den ersten blick. Aber wenn du dir mal überlegst, wie viel du ausgeben würdest, wenn du dir jede band einzeln bei konzert anssiehst, dann sind 150€ wirklich wenig. Ich denke bis april/mai ungefähr sollte es noch tickets geben, die aber das kann man ja nie wissen. Ps: wenn die eltern deiner freunde so streng sind, warum bezahlen sie tickets nicht von ihrem Taschengeld oder gehen arbeiten? ich muss mir das alles selber zahlen

Das liegt daran das es soviele Musiker gibt die bezahlt werden wollen und die Veranstalter wollen auch etwas dabei verdienen.

Southside animals…?

Southsinde (Festival) hat ja immer Tiere als "Banner" Letztes Jahr das Wildschwein und dieses Jahr der Rotfuchs…wisst ihr wo man die Bilder ohne der "Southside" Überschrift findet? Ich find die immer ziemlich Nice gemacht und …ja :)
Danke schon mal ;)

...zur Frage

Wie lange gibt es noch Tickets fürs Southside?

Moin, möchte nächstes Jahr aufs Southside ( ist das erste mal dass ich hin gehe ) und würde gerne von einem 'erfahrenen Festivalgänger' wissen, bis wann ich mein Ticket bestellen sollte. Klar, ich nehm das Kombi Ticket, was bestimmt recht beliebt ist. Habe ein bisschen Schiss, dass ich zu spät komme, muss aber noch ein bissl sparen ;)
Grüße

...zur Frage

kosten für southside(2016) tickets und welche bands spielen dort?

Also ich möchte 2016 zum southside festival und würde gerne wissen wieviel ein ticket kostet und welche bands dort spielen vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Die ersten 100 Personen bekommen ein Festival armband, aber welche 100?

hallo, ich möchte auf das Konzert von casper gehen und er hat angekündigt (siehe Bild), dass die ersten 100 Personen ein Armband bekommen meine Frage ist: WELCHE 100? Die 100 Leute die sich als erstes ein Ticket kaufen oder die ersten die auf dem Konzert eintreffen?

...zur Frage

Soundcheck Tickets 5sos (ein paar Fragen)?

Hallihallo, ich habe mir zusammen mit meiner Freundin Soundcheck Tickets für die Band 5 Seconds Of Summer in Hamburg gekauft.
Wir beide haben sowas noch nie erleben dürfen zuvor und hätten deswegen ein paar Fragen, vielleicht kann uns ja einer helfen. :-)

1. Wie viele Leute sind bei diesem Soundcheck ungefähr dabei? Wir können das überhaupt nicht einschätzen und dazu stand auch nirgends was.

2. Ich habe eine Bridgekamera mit der ich auch letztes Jahr in die o2 Arena durfte. Darf ich die auch mit zum Soundcheck nehmen und Bilder/Videos machen wie auf dem Konzert?

und 3. (das mag jetzt komisch klingen) Soweit ich weiß, ist der Eintritt zum eigentlichen Konzert mit im Soundcheck Ticket einbezogen, aber ist das denn auch derselbe Platz den wir im Konzert haben werden?
Beim Soundcheck sind wir Front Of Stage, aber bei dem Konzert danach? Bleibt das so oder müssen wir uns jetzt doch noch extra Tickets kaufen?

Das dürfte es sein.
Wäre jedem dankbar der uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?