Warum sind Festivaltickets so teuer?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die Konzerte einzeln gehst zahlst du ein Vielfaches. Also teuer find Ichs nicht wirklich, aber man muss das Geld halt erstmal haben...

Und die werden in nächster Zeit eher noch teurer, also würd ich so schnell wie möglich kaufen. Ausserdem findet man auch immer neue Bands, die einem bisher nicht gefallen haben aber live halt doch super sind ;)

150€ sind schon recht viel auf den ersten blick. Aber wenn du dir mal überlegst, wie viel du ausgeben würdest, wenn du dir jede band einzeln bei konzert anssiehst, dann sind 150€ wirklich wenig. Ich denke bis april/mai ungefähr sollte es noch tickets geben, die aber das kann man ja nie wissen. Ps: wenn die eltern deiner freunde so streng sind, warum bezahlen sie tickets nicht von ihrem Taschengeld oder gehen arbeiten? ich muss mir das alles selber zahlen

Das liegt daran das es soviele Musiker gibt die bezahlt werden wollen und die Veranstalter wollen auch etwas dabei verdienen.

Was möchtest Du wissen?