Warum sind Felt BMX so doof?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Skategiirl,natürlich hat FELT durchaus sehr gut Räder im Programm, jedoch ist auch mir schön öfters zu Ohren gekommen, dass die Marke FELT im BMX Bereich nicht so toll sein soll, das ist natürlich Quatsch. Ich denke das kommt, daher das FELT auch Räder im Programm hat, welche deutlich unter 300 Euro liegen und welche aufgrund der Eigenschaften nicht zum Springen sonder einfach nur zum Rumfahren empfohlen sind. Viele ignorieren das und kaufen sich dann dass günstiges BMX von FELT und springen trotzdem damit rum und wundern sich anschliessend, dass es nach 10 Sprüngen kaputt geht und sagen dann FELT ist blöd !! Andere Firmen wie wethepeople beispielsweise haben keine BMX Räder im Programm, welche nicht auch für BMX ausgelegt sind, daher kann man bei Wethpeople pauschal sagen, dass die Räder gut sind, während man bei FELT dies vom jeweiligen Modell abhängig machen muss.

Viele Grüße

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

findest du nicht, dass felträder unter 500euro (ca) preis/leistungsmäßig sehr schwer sind und oft wirklich schlechte parts dran haben?

also ich hatte früher mal ein komplettrad von felt für 480euro was wirkich kompletter müll war. da hätte ich bei wtp beispielsweise mehr für mein geld bekommen.

0
@LennartBMX

Hallo LennartBMX,mag sein das es bei vorherrigen Felt Serien so war, jedoch hat sich meine Antwort auf die aktuelle 2011er Serie bezogen.

Viele GrüßeDein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

0

Felt ist kein schrott ich habe selbst eins zwar mit ein paar neuen teilen aber egal, hol dir einfach eins für Anfänger ist es gut xD

Spar lieber und hol dir das WTP Justice, dann haste was gutes. Felt ist Schrott.

aber WARUM ist felt Schrott, das versuche ich raus zufinden. Alle sagen immer großkotzig: Felt ist scheiße! Die sagen aber nie WARUM !!!

0
@SkateGiirl

Felt ist nich scheizze aber schau was Kunstform geschrieben hat ! Das ist es was die Leute sagen ! Und Wambozambo hat mal echt kp.

0
@Ronny321

Kann sein, fahr auch noch nicht so lange. Du hast mir selber von nem Felt abgeraten.

0

Was möchtest Du wissen?