Warum sind fast alle gleich?

10 Antworten

naja ich würde mal spontan behaupten das es vielen zu umständlich ist einen eigenen style zu entwickeln und man sich dan einfach an die anderen anpasst.

ich finde das auch total langweilig wie andere zu sein daher hebe ich mich ab und trage was mir gefällt. werd zwar ab und zu komisch angesehen und so aber is mir wurst ^^ so fall ich wenigstens mal auf und schau nicht aus wie jeder 5te.

Finde individualität is was wichtiges um sich selbst zu identifizieren. wen ich nur das mache was andere machen um cool zu sein wer bin ich dan? ich selbst bestimt nicht da ich ja nur sachen mache um wie die anderen zu sein. aber die anderen bin ich dan auch nicht.

Gute Einstellung, hast vollkommen recht :)

0

*wie jeder 2te

0

Hi.
Ich muss sagen ich bin ziemlich (ziemlich!) froh dass diese "Frage" mal kommt.
Mir fällt sowas auch total auf (ich bin auch (auch?) Teenager) und mich kotzt es an!
All die Punkte die du aufgezählt hast, kenne ich und manchmal schaue ich mir diese Leute an und frage mich, Gibt es noch irgendjemanden an meiner Schule der nicht so ist wie die alle hier??
Ich hasse es. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, du hast alles schon gesagt. Aber ich verstehe das total. Die Selfie-Gesichter sind alle so hässlich!
Wenn ich irgendwo ein Bild von mir online stellen würde, wo ich als Hund geschminkt bin, wäre ich wahrscheinlich Mobbingopfer Nummer 1. Aber es ist total normal wenn man bei WhatsApp ein Profilbild hat, wo man den Hundefilter von Snapchat verwendet! Warum lässt man sich selbst so sche*ße aussehen?

Ich verstehe dich. Danke. Danke das du das angesprochen hast.

Ich bin 15 und alles was du gesagt hast stimmt und nervt auch bei mir in der schule ist es nicht anders jedenfalls wenn man z.b kein rap mag sich nicht volltuscht keine nikes trägt gehört man zu den losern ich dann auch aber interessiert mich nicht und einige andere auch nicht in meiner klasse ist es gerade extrem schlimm vorallem bei den jungs aus meiner klasse die machen einen auf ober cooler gangster mit ihren oversize Klamotten total daneben die merken nicht mal wie affig die sich behnehmen aber ich bin ja total peinlich neee ist klar die sollen sich selber mal im Spiegel angucken naja das beste was ich mache ist so zu bleiben wie ich bin nikes sind total überflüssig ich mach bei diesen trends nie mit und die sache mit den selfies geht mir auch auf den sack vorallem diese selfie Kamera mit den Tier ohren total überflüssig eigentlich alles was du sagtest ich gebe dir recht.

Genau das sagst du, sollte dir jemand auf den Keks gehn ;) Böse anschauen und dann verzieht der sich von selbst. Am besten du machst am Handy Rockabilly an und jagst ihn damit, das macht dir dann sogar Spaß ;'D

0

Und nochwas: EXAKT so gehts mir auch. Die Jungs sind Machos, die Mädels Nu*ten. Und ich bin der A*sch der Welt. Aber das find ich eigentlich gar nicht schlecht: Denn ich werd mich diesen De*pen niemals anschließen.

Ich hab mich aus meiner depressiven, eingeschüchterten Phase rausgearbeitet :D

1
@Chronozis

Sehe ich genauso :D du hattest mich doch nach what'sapp gefragt? sorry das ich dir jetzt erst antworte aber 1.ich bin auf der app online und da sieht man seine narchichten nicht 2. Schule ist bei mir momentan streßig >_<

Ähm wegen what'sapp ich bin ehrlich ich habe sowas nicht 😅...muss mir das jetzt peinlich sein xD? Ich hab leider auch kein Skype oder so :D 

Aber ich würde mich gerne mit dir weiter unterhalten :)

Und jetzt? 

0

Was möchtest Du wissen?