Warum sind etwas dickere Menschen trotzdem stärker als dünnere Menschen, die trainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir ist aufgefallen dass etwas dickere leute relativ stark sind und ich frage mich warum

Weil sie täglich sehr viel Gewicht stemmen - nämlich ihr eigenes Körpergewicht.

Alex

Naja wenn du dick bist und viel wiegst dann schleppst du im alltag automatisch mehr herum und baust mehr Muskeln auf. Das ist zumindest meine Meinung. Außerdem sind in Lebensmitteln immer nicht nur z.B. Fette enthalten.

LG

M

das macht sinn, dankeschön

0

wer dünn ist isst auch zu wenig. Klar ist ein etwas breiterer stärker

aber ich meinte eine dünne person, die trainiert

0

Ja aber niemand hat gesagt wie die Person trainiert oder ob sie falsch trainiert

0

Naturgesetz!

Kraft = Masse x Beschleunigung ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Jupiter hat auch mehr Masse als die Erde.

Jo, das ist ein Vergleich.

1

Was möchtest Du wissen?