Warum sind erst jetzt alle nett zu mir?

3 Antworten

Hallo!

Dass die alle plötzlich so nett zu dir sind, liegt sicherlich nicht daran, dass sie sich alle zum Positiven gewandelt haben - sondern daran, dass du nicht mehr mit dem unbeliebten Mädchen abhängst! Sie sind froh darüber, dass sie jetzt nun wieder komplett alleine dasteht, weil sie sie nicht mögen und du dich von ihr distanziert hast. So schnell ändert sich nämlich kein Mensch - ich weiß es aus Erfahrung! Ich finde es jedoch sehr scheinheilig von deinen Mitschülern, dass sie jetzt auf einmal wieder freundlich zu dir sind. 

Außerdem: Warum willst du von solchen Leuten Anerkennung bekommen? Solche Menschen sind es doch nicht wert! Ich halte gar nichts davon, wenn man jemanden komplett aus der Gemeinschaft ausschließt und ihn niedermacht, so wie das Mädchen aus deiner damaligen Klasse! Ich würde mich an deiner Stelle lieber dem unbeliebten Mädchen anschließen und mit ihr Freundschaft schließen. Sie wäre dir sicherlich dankbarer als die anderen.

Grüße, Dreams97

Ich habe auch gewechselt - von der Assiklasse mit Rauchern und Mobbern - zu der "menschlichsten" Klasse. Dort sind alle nett. Und bevor ich in die Assiklasse kam war ich auch schon in der Klasse. Aber jetzt mag mich keiner mehr, obwohl schon ein halbes Jahr rum ist... Ok davor war ich auch nicht wirklich beliebt, aber wieso bin ich jetzt noch unbeliebter? :'(

Hab auch gewechselt. Das gleiche ist mir auch wiederfahren. Liegt aber daran, dass die dann wissen das es ihre schuld war bzw. denken sie es. Und ein Mensch ändert sich manchmal auch :DDD Das beeinflusst sich auf die anderen.

LG Haylee ♪

Auf einmal sind alle nett zu mir , warum?

Ich bin ja seit 4 Wochen in der neuen Klasse (hab in eine Parallelklasse gewechselt)  . In der alten Klasse war ich immer bei einem Mädchen , das niemand mochte, und alle dachten ich wäre ihre beste Freundin und so. Dadurch wurd ich ziemlich unbeliebt in der Klasse . Dann habe ich gewechselt , und bin nicht mehr mit diesem Mädchen in der Klasse , seitdem sind alle aus der alten Klasse total nett zu mir. Ich dachte es wird der Horror für mich wenn ich wechsle, dass die mich noch mehr hassen, aber nein die Reden ganz normal mit mir und lächeln mir zu wenn wir uns begegnen . Wir hatten da auch einen gruppenchat auf whatsapp, der Administrator hat alle rausgeschmissen, die gewechselt haben ( manche haben Schule gewechselt und noch ein anderer auch die Klasse ) auser mich und einer der die Schule gewechselt hat. Ich finde das total seltsam, und so langsam bereue ich es gewechselt zu haben. Ich bin in der 10. klasse und es wäre das letzte Klassenjahr gewesen , danach gibt es nur noch Kurse. Könnt ihr mir helfen ? Warum sind die alle plötzlich so nett zu mir?

...zur Frage

klassenfahrt was tun?

ich bin total unbeliebt in der klasse! keiner will mich mit im zimmer haben .was is wenn ich da immer alllein sein muss??? was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es Wert, eine Schule zu besuchen, auf der man TOTAL glücklich ist, die aber 1,5h entfernt ist?

Ich bin wegen eines Umzugs gewechselt. Ich hatte auf meiner alten Schule alles. Spaß, Freunde, nette Lehrer, gute Noten und vorallen Motivation.

Dann musste ich wechseln. Meine Eltern meinten, es sei zu weit, um auf dieser Schule zu bleiben.

Ich bin extrem unglücklich. Neue Stadt, neue Ungebung, eine Schule, die in Fächern wie Physik, Latein, Geographie und Englisch ein Jahr weiter sind als ich (anderes Bundesland) . Ergo, Hilflosigkeit und Orientierungslosigkeit.

Ich bin einfach überfordert. Das Schulsystem ist komplett anders und ich werde in der Klasse nicht wirklich anerkannt. Mab sieht mich mit einem jungen reden, ein Mädchen fragt den Jungen mit dem ich rede, ob ich denn sein neuer Freund sei. Der Junge kam sofort mit nein entgegen, und man merkte, dass er das auf keinen Fall sein wollt. So geht es mir mit allen andern Jungs. Ich werde sogar teilweise wegen meiner Religion und meiner Herkunft verarscht. Die Mädchen sind an sich nett zu mir, aber nicht mehr als zu fremden Menschen. Einfach ein schlichtes Lächeln und dann weggucken, weil mana in einer Klasse ist, aber keinen Kontakt möchte.

Dann machen mir viel anderen Dinge zu schaffen.

Ich merke aber gerade wie ich vor lauter Frust vom Thema abkomme.

Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob 1,5h Schulweg zu viel sein?

PS: Bin 14 und männlich

...zur Frage

Wie bekomme ich eine beste Freundin?

Ich suche eine beste Freundin. Ich meiner Klasse habe ich schon ein paar Mädchen mit denen ich mich abund zu mal treffe ich bin also nicht unbeliebt. Aber eine beste Freundin wäre supi! Alle in meiner Klasse haben schon welche die Nachbarn sind oder zusammen im Kindergarten waren naja kein Wunder ich habe 4 mal Schule gewechselt aber was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?