Warum, sind Energy Drinks so teuer?

10 Antworten

....weil Jugendliche wie verrückt danach sind, da läßt sich die Gewinnspanne

leicht nach oben drehen.

Find ich nicht

Wenn du nicht für die marke zahlst sondern eigenmarken kaufst kosten sie 30 - 50c

Weil du die falschen Marken kaufst!

Es gibt auch zahlreiche preiswerte EDs, die teilweise sogar deutlich besser schmecken als manche Marken, wie ich finde.

Kann sein, ich muss aber auch sagen das ich fast nur Red Bull trinke ..

0
@verreisterNutzer

Na dann ist das ja klar, wenn man den drei- bis vierfachen Preis bezahlt, für ein Produkt, das nicht jedoch nicht drei- bis viermal besser schmeckt als andere Produkte. Also jedenfalls finde ich nicht, dass Red Bull so besonders schmeckt, dass es mir den Preis wert wäre. Da gibt es für mich etliche die deutlich besser schmecken.

0

ich finde 25 cent bis 98 cent nicht teuer. Eher schon zu günstig

Weil diese Milliardenkonzerne mit ihrem billigen Zuckerwasser gern schnell noch viel reicher werden wollen und weil Leute wie Du diesen Konzernen mit Jubeln ihr kostbares Taschengeld in den Rachen werfen.

Wo sind die bitte teuer?

0

Was möchtest Du wissen?