Warum sind Eltern so fies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Eltern glauben mir oft auch nicht dass es mir schlecht geht ausser ich muss mich übergeben oder liege wie eine halb sterbende in meinem Bett.
Eltern sind halt so weil sie sich früher bestimmt auch mal krank gestellt haben und deswegen nicht so genau wissen was sie glauben sollen, haben mir meine Eltern mal gesagt.
Rede mit ihnen ein ernstes wörtchen irgendwann glauben sie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst Du mit? Wenn Du älter als 15 bist, könntest Du doch allein zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ppaulinaa 13.03.2016, 11:27

ja eben ich bin 16

0
beangato 13.03.2016, 11:31
@ppaulinaa

Rede noch mal mit ihnen. Sie sollten schon soviel Vertrauen zu Dir haben, dass Du keinen Blödsinn machst, wenn Du allein zu Hause bist.

Als meine Kinder 16 waren, habe sie sie auch zu nichts mehr gezwungen.

Als ich 16 war, war ich sogar 2 Wochen allein zu Haus, als meine Eltern Urlaub machten - und wir hatten damals noch nicht mal ein Telefon geschweige denn Handy oder PC.

0
ppaulinaa 13.03.2016, 11:44

Danke , danke :) ich werde einfach mal mit ihnen reden das es so nicht geht , klar ich denke jeder macht mal misst aber vielleicht sollte man mit 16 wissen wie kindisch das ist.

0
beangato 13.03.2016, 11:49
@ppaulinaa

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.

Evt. könntest Du ja Deinen Eltern meinen Kommentar zeigen - wenigstens die letzen 2 Absätze?

0

So sind halt Eltern wenn es dir wirklich richtig dreckig geht liegt man net mit dem Handy inner Hand sondern ein gekuschelt im Bett. Ich würde als Mama auch so reagieren wenn man krank ist dann ist man krank und sitzt net stundenlang vor dem Dingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ppaulinaa 13.03.2016, 11:28

ich habe zwar gesagt dass es mir nicht gut geht wenn ich am Handy bin aber ok

0
Gigi22 13.03.2016, 11:30

zickig brauchst auch nicht werden :)

0
ppaulinaa 13.03.2016, 11:43

Bin nicht zickig , aber lass mich nicht einfach so abstempeln.

0
Gigi22 13.03.2016, 11:57

haha wenn man krank ist sitzt man net vor dem Dingen aber auch egal naja dann musste wohl mit zum Geburtstag xD

0
neugierigenia1 13.03.2016, 12:20

Naja, wenn ich krank bin liege ich auch im Betg und schaue einen film auf dem laptop oder youtube videos auf dem handy :p bin auch wahrscheinlich nicht die einzige hier

0
Gigi22 13.03.2016, 13:11

ya ne darüber sagt auch keiner was aber wenn die Eltern sie sehen und mit Handy obwohl ihr übel ist naja ich kann die Eltern verstehen damals als ich früher krank war als Kind / Teenager durfte ich net am TV sein (Handy gabs zwar auch aber meine Freude hatten keins :) ) meine Mama sagte damals: wenn man krank ist liegt man im Bett ohne TV usw. tja so sah es aus vllt denkt die Eltern auch so wie meine Mama für ;) haha naja haha

0
mrssalihi 13.03.2016, 13:21

Gigi? Wo hast du deine Satzzeichen gelassen?

0
Gigi22 13.03.2016, 13:23

welchen Satzzeichen ?

0

Was möchtest Du wissen?