Warum sind Eltern bei Sex usw so komisch?

8 Antworten

Hey,

diese Situation, die du mir hier beschreibst, kommt mir überhaupt nicht bekannt vor und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der Eltern so handelt.

Sex können die Eltern nicht verbieten, nachdem man Volljährig ist. Und ich kann mir den schnellen Sinneswandel auch nicht vorstellen, dass sie ein Jahr später schon auf Enkelkinder bestehen. In dem Sinne macht es ja auch gar keinen Sinn, dass sie ihre Zwillingsschwester rausschmeißen, die diese Anforderungen ja erfüllt.

Warum das so ist? - Kein Ahnung. Ich würde diese Eltern als sehr komisch bezeichnen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wieviel ist denn den Zwillingsschwester älter? 5 min. 10 min.

Warum die Eltern so sind, wird dir hier keiner richtig beantworten können. Dafür gibt es unendlich viele Gründe. Das einzige was von hier aus sicher gesagt werden kann:

Die Eltern machen genau das falsche.

Frauen allerdings auch. Hotel Mama muss in dem Alter nicht mehr unbedingt sein.

Naja, das zeigt eigentlich nur, dass die Eltern nicht genau wissen, was sie wollen 🤷 sie sollten sich erstmal im klaren sein, was mit ihnen selbst los ist, was ihre Gründe für dieses hin und her sind, bevor sie es an den Kindern auslassen. Die Geschwister können froh sein, wenn sie ausgezogen sind, eigenständig leben können und selbstbestimmt ihr Leben führen können. Egal ob mit staatlicher Hilfe oder ohne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Das kann dir keiner erklären... Anhand der genannten Infos einfach absurd das Ganze...

Hey!

Gute Frage, vielleicht sollten sie mal mit ihren Eltern reden. Seine schwangere, eigene Tochter hinauszuwerfen kann ich mir selbst nur wirklich sehr schwer vorstellen, aber gibt es bestimmt. Ich denke die beiden sollten einfach mal ein direktes Gespräch zu ihren Eltern aufsuchen. Warum das genau so ist kann ich nicht genau sagen da ich nicht in die Köpfe der Eltern hinein sehen kann aber bestimmt hatten sie auch ihre Gründe im Kopf.

Was möchtest Du wissen?