Warum sind einige Menschen behaarter als andere?

3 Antworten

Das liegt in deinen Genen. Wenn andere Familienmitglieder auch behaarter sind, dann haben sie eben auch die Gene die für mehr Haarwuchs sorgen. 

Es ist völlig normal, dass manche Menschen behaarter sind als andere, wir können ja nicht alle gleich sein ;)

Es ist einfach Veranlagung. So sind Menschen halt alle verschieden.

Schau dir deine Mutter und deinen Vater an. Wenn die auch so stark behaart sind dann haste ja die Antwort

4

nicht wirklich,aber tiefer in meinem Familienstammbaum,wie z.B mein Onkel oder so,der bruder meiner Mutter.Kann das auch eine Verbindung haben?

0

Warum werden Achseln beim rasieren Braun?

Hallo. Rasier mir jetzt seit ca. 6 Monaten die Achseln und irgendwie wird die Haut unter den Achseln jetzt so komisch bräunlich. Hat jemand einen Tipp warum? Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Wieso bin ich so stark behaart?

Hallo,

ich bin 13 (Junge) und bin an den Beinen stark behaart (An den Armen auch). Viele aus meiner Klasse sind kaum behaart, aber ich sehr. Und viele sagen auch, dass man, wenn ,an früh schon sehr stark behaart ist, nicht mehr besonders wächst (bin 155cm) groß. 1. Frage: Woran kann es liegen, dass ich schon so früh stark behaart bin? 2. Frage: Stimmt das mit dem Wachstum?

...zur Frage

Wie wird man behaarter?

Ich M16 bin fast garnicht behaart. Damit meine ich sowieso meine Beine und Gesicht (Bart). An den Beinen hab ich längere aber nur sehr dünne Haare die ein Aussenstehender nicht sieht und auf dem gesicht garkeine. In meinem Freundeskreis haben aber alle schon Bein/Gesichtsbehaarung. Kommen bei mir auch noch mehr Haare? Kann ich durch gewisse Ernährung oder so dies beschleunigen?

...zur Frage

Ganz viele kleine pickel an Beinen, armen und Gesicht?

Hey habe ganz viele kleine pickel im Gesicht(Wangen), am Bein und an den Armen

Warum hab ich dass und wie geht es weg?

(BIN 13)

...zur Frage

Warum hat uns die Evolution noch Reste der Körperbehaarung gelassen?

Verglichen mit unseren Vorfahren hat der moderne Mensch ja kaum noch Haare.

Aber warum sind sie nicht komplett weg?
Was hat sich die Natur dabei gedacht uns an so ein paar Stellen am Körper den Bewuchs zu lassen?

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen und Armen?

jedesmal wenn ich in die sonne gehe bekommen ich einen ausschlag. ich weiss nicht ob es am schwitzen oder an der sonne liegtş.am gesicht habe ich nichts mehrheitlich an den beinen und ein bisschen am arm.

habt ihr schon mal sowas gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?