Warum sind einige Männer so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also vorab, für mich ist die Figur einer Frau nebensächlich

Aber ich glaube wenn die Frau etwas Molliger ist aber der Mann an ihr interessiert ist, ist es dem Mann immer noch 'peinlich' wenn er mit ihr zusammen wäre. Also versucht er eine Gelegenheit zu nutzen die er warscheinlich nicht nocheinmal bekommt x) Quasie als Trost.


LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine These klingt interessant, aber ich würde das jetzt eher nicht auf das Aussehen/Figur der Frau konkretisieren, denn es gibt grundsätzlich Männer, die nur Sex und keine Beziehung möchten... 

Letztendlich liegt es aber eher an der Frau, ob sie sich darauf einlässt oder sehe ich das jetzt falsch?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TattooPrinceza
25.02.2016, 14:02

Klar, ist jedem selbst überlassen auf was man sich einlässt. 

2

Ersteres, würde ich sagen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bestimmt beides.

Genauso wie es auch solche Frauen gibt, man kann keine Verallgemeinerung diesbezüglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TattooPrinceza
25.02.2016, 14:04

Klar, gibt es auch. :)

0

Vielleicht macht es sie an, aber sie wissen auch, dass das nicht gut und gesund ist (wenn es zu viel ist) und wollen sich nicht mit "Problemen" im Alltag belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer stehen auf Frauen an denen was dran ist und nicht auf Kleiderbügel. Das wurde an vielen Männern getestet und die mollige Frau hat das Rennen haushoch gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen glaube ich einfach nur Sex haben, ohne Verpflichtungen als solche einzugehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, an einer dickeren Frau ist was dran, und das ist viel schöner als wenn eine Frau aussieht wie ein Strich. Eine Frau soll Kurven haben und weiblich aussehen.

Aber bei solchen Frauen wie du warscheinlich meinst, würden sie sich vielleicht vor den Freunden schämen, weil es ja ein Klischee ist dass Frauen dünn sein müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es meinst einfacher ist eine mollige abzuschleppen wie ein Frau vom Typ "Modell- Ich weiß das ich heiß bin!"

Aber wenn man mal beide fragt, hat die mollige Dame meist

A: mehr Spaß im Bett  und

B: Mehr Liebhaber, wenn sie es denn will...

Enjor your Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?