Warum sind einige Leute so unangemessen laut, wenn sie unterwegs und in öffentlichen Räumen unter fremden Menschen sind? Was ist mit Rücksicht und Anstand?

1 Antwort

Diesen schlimmen Egoismus beobachte ich auch leider auch schon sehr lange. Es gibt anscheinend viele Menschen mit einem unerträglichen Geltungsbedürfnis. Anstand? Scheint ein Fremdwort geworden zu sein. Schade. 

Du wolltest eigentlich eine Antwort, um es zu verstehen. Sorry, die kann ich dir nicht geben. Ich verstehe es auch nicht und es stört mich sehr.

Wie wirke ich attraktiv auf Frauen(und symphatisch auf Menschen)?

Was ist dabei alles wichtig? Ich möchte eine Chance mit hübschen Frauen haben und einen guten Eindruck machen, auf sie attraktiv wirken

Momentan bin ich ziemlich schüchtern und gehe kaum aus dem Haus, aber selbst vor Leuten traue ich mich oft nicht, zu sprechen, ich bin schlecht in einfachen und zwanglosen Wortwechseln...

Ich möchte einen guten Eindruck machen und selbstbewusst wirken.

Wie sollte ich mich kleiden? Das gehört sicher auch dazu. Und die Körperhaltung etc., Körpersprache.

Alles, was wichtig und dazu relevant ist, möchte ich wissen...

Ich möchte wie ein Typ wirken, den man kennenlernen und mit dem man zutun haben möchte. Auf alle Leute. Und eben auch auf Frauen, die ich treffe, damit sich etwas ergeben kann.

Leider habe ich gerade große soziale Schwächen und wenig Erfahrung, weiß nicht was ich sagen soll und wie ich mich verhalten soll etc., das merkt man vielleicht...

Ich bin nicht sehr gesprächig.

Wenn es so weitergeht wie momentan, dann habe ich nie eine Beziehung :/

Ich traue mich zumal einfach nirgendwo hin, weil dort Menschen sind... Und ich so extrem zurückhaltend bin und nicht weiß, was ich machen soll. Und ich glaube ich habe Angst vor Abweisung, Verurteilung etc. ... Aber ich möchte Menschen kennenlernen und möchte diese übertriebenen Ängste überwinden. Ich möchte lernen, mich zu trauen, sodass es machbar und einfach wird.

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

Ich bin leider nur etwa 1,70m groß (die Körpergröße spielt zu meinem Nachteil bei Sexualität eine große Rolle)

...zur Frage

Warum werden Menschen (vor allem in Deutschland) immer rücksichtsloser, egoistischer?

Seit einigen Jahren fallen mir folgende Situationen immer wieder auf:

  • Eine junge Mutter steht mit einem Kinderwagen und Einkaufstaschen an einer Treppe. Kein Passant ist ihr behilflich.

  • Ein alter Mensch kann sich kaum auf seinen Beinen halten. Niemand bietet seinen Sitzplatz an.

  • Ein Mensch liegt schwerkrank im Krankenhaus, vielleicht ist sein baldiges Ende absehbar. Niemand besucht ihn, um sich mit ihm zu unterhalten, ihm zuzuhören oder auch nur seine Hand zu drücken.

  • Man feiert ständig laute Partys und benimmt sich auch sonst recht laut in seiner Wohnung, obwohl Nachbarn bereits mehrmals um Rücksichtnahme baten.

Ich habe bereits viele andere Länder besucht, auch viele mit einem ähnlichen gesellschaftlichen System wie in Deutschland. Diese extrem Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Rücksichtslosigkeit, Egoismus ist mir an sich nur in Deutschland aufgefallen und schwer aufgestoßen.

Kann mir jemand dafür einen vernünftigen Grund nennen?

...zur Frage

Hasst ihr auch Leute, die laut Musik hören?

Warum müssen manche Menschen zu jeder Aktivität und jederzeit laut Musik (vor allem Rap) hören? Machen die das um sich "cool" zu fühlen? Merken die nicht, dass die Anderen damit auf den Sack gehen oder ist das denen egal? Warum nicht einfach Kopfhörer aufsetzen und gut ist? Müssen die Anderen unbedingt beweisen, wie krass sie drauf sind, weil sie krasse Musik hören oder wie ist das?

...zur Frage

Warum müssen wir Menschen über alles nachdenken?

...zur Frage

Ist das mutig?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, und schreibe, singe und komponiere meine eigenen Songs... Diese singe ich immer zu festen in meiner Schule, erst Letztens zum Beispiel beim Tag der offenen Türe... Viele sagen zu mir immer das dass total mutig ist eigene Songs vor den anderen zu singen... Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm, weil bis jetzt sind meine Songs auch immer sehr gut angekommen und das macht mir einfach Spaß.... Daher meine Frage... Findet ihr das mutig oder findet ihr es so wie ich? LG JM

...zur Frage

lebhafter werden

wie bekommt man einen lebhafteren/ aufgeweckteren charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?