Warum sind einige Leute auf Instagram so komisch drauf und blockieren einen gleich, wenn man ihnen entfolgt?

4 Antworten

Likegeil trifft es schon ziemlich gut.

Viele denken sie haben durch mehr Follower auch ein höheres Ansehen und somit wird dieses geringer..sie wollen sozusagen nur einen Druck auf ihre Follower aufbauen, damit sie deren Profil eben nicht entfolgen.
Allerdings kann man es soweiso nicht nachverfolgen, welcher Follower auf entfolgen gedrückt hat (evtl. mit speziellen Apps)
Aber dann sollen sie dich doch blockieren..wenn du ihnen eh nicht folgen möchtest

Ich denke mal, weil sich viele durch die Anzahl der Follower definieren und ihnen das besonders wichtig ist. Wenn jemand entfolgt sind sie halt beleidigt.

Ich hoffe ja mal nicht, dass die Mehrheit so drauf ist :O

Es gibt wichtigeres, als ein Unfollow bei Instagram. Wenn einem die Bilder oder das Profil nicht gefallen, dann ist das so. Muss man sich mit abfinden. Jeder Mensch mag unterschiedliche Dinge. Es gibt keinen Menschen, der wirklich alles liebt 

1

Weil sie

likegeil und blöde

sind!

Das ist so hart übertrieben! Mal echt! Zumal bringt ihnen dieses Verhalten rein gar nichts :D

0
@Fabiyo

Genau so, wie sich drüber aufzuregen! Verschwende doch nicht deine Energie. :)

0
@Fonsl

Ich rege mich nicht auf ;) 

Ich frage mich nur, was dieser unnötiger Aufstand soll :D

0
@Fabiyo

Frag dich wichtigeres, wie: Warum wählen die Leute Trump? :D

0

Instagram: Kann derjenige sehen, dass ich seine Insta Story angeschaut habe?

Also wenn ich mir Story von jemandem anschaue und denjenigen danach blockiere, sieht derjenige dann, dass ich sie mir angeguckt habe?

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Instagram eine Nachricht schreibe und diese Person gleich danach blockiere sieht er meine Nachricht?

...zur Frage

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

Wenn ich jemanden, auf Instagram blockiere, wird der dann benachrichtigt?

Also, wenn ich auf Instagram jemanden blockieren will, der mir folgt, der kann dann doch meine Bilder nicht mehr sehen, oder? Und kriegt der das mit? Also wird der irgendwie benachrichtigt, oder ist das so ähnlich wie auf WhatsApp, dass man einfach nichts da stehen hat?

...zur Frage

Blockieren auf Instagram - Markierungen?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere, dann sieht die Person mein Profil und meine Fotos nicht mehr.
Wenn nun aber eine andere Person, eine mit dem blockierten befreundete Person, ein Foto postet in dem ich markiert bin und auf dem ich zu sehen bin, sieht die blockierte Person das dann?
Hat das mal jemand ausprobiert ?
Danke im
Voraus .

...zur Frage

Blockieren auf Instagraam?

Hallo,

folgende Frage;

Kann man auf Instagram jemanden antworten, ihn anschließend blockieren & - sieht die Person dann die Nachricht noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?