warum sind eigentlich 3 Mädchen in mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und jeder hat einen anderen Geschmack vielleicht finden sie genau das toll so wie du bist

Vielleicht mögen sie deinen Charakter?

Henry0407 08.03.2014, 01:58

Naj über mich wenden oft wize gemacht ich bin mit dem stärksten der klasse verfeindet usw.

0

Du bist offenbar der Außenseiter, dazu noch mit dem Macho der Klasse verfeindet, da stehen die Mädel,s drauf. ;-))

Henry0407 08.03.2014, 03:01

Das komische ist in Karte ist er net zu mir. Ich habe außerdem einen freund der dem Macho im weg steht und 2 von ganz unten einen auß der mittel Schicht und bin mit 2 aus der mitel Schicht verveindet , bin der kleinste in der klasse, und der schwächste, deswegen gehe ich oft taktisch vor.

0
BluePapillion 08.03.2014, 09:18
@Henry0407

Offenbar hast Du ein paar Eigenschaften, die die anderen stören, vielleicht weil sie diese gerne selber an sich sehen würden.

Mach dir keinen Kopf, solche Kindsköpfe schlägt man mit Ironie und Sarkasmus.

Ich kenn das nur zu gut aus meiner Schulzeit, die hälfte der Schule, vor allem die über mir, hatten ihre diversen Probleme mit meinem Auftreten. Hat sich mit der Pubertät gelegt, da hab ich,s dann nur noch mit Ironie und Sarkasmus beantwortet.

0
Henry0407 09.05.2014, 02:48
@BluePapillion

Wenn ich heute zähle habe ich verdacht auf ca 8 und wenn ich alles verdechtige 14

0

Was möchtest Du wissen?