Warum sind eigentlich schwarze typen so hübsch?

11 Antworten

Es sind natürlich nicht alle hübsch, aber ich weiß was du meinst. Also als erstes geht es um die eher markanten Gesichtszüge. Europäer sind da nicht so extrem wie zB Afrikaner. Klar gibt es auch einige Europäer mit markanteren Gesichtern beeifern im osteuropäischen Raum aber eher weniger insgesamt in Europa. Ich denke das ist der erste Punkt. Als zweites glaube ist die Größe und der Körperbau hat was mit den Genen zu tun ist aber wie schon gesagt nicht bei jedem schwarzen so

Das dürfte aber nur deine, ganz persönliche und sicherlich auch die von einigen anderen Sichtweise der Dinge sein und was mich persönlich betrifft, so finde ich zwar durchaus schwarze Kleidung adrett, an den besagten schwarzen Typen kann ich mich aber ganz bestimmt nicht erbauen und ich denke so geht es auch durchaus vielen anderen. Langer Rede kurzer Sinn, der eine schwört auf Spinat und auf Rote Bete, grüne Gurken oder eben auf Heringe und der andere eben auf das ganz profane Schnitzel und so ist es auch hinsichtlich der Hautfarbe. Letztendlich aber zählt was in der Verpackung ist, die Farbe der Verpackung ist dabei relativ irrelevant.


Haha, das sind einfach nur deine vorlieben.
Ist doch gut wenn du das weißt, manche verzweifeln schon daran :)

Was möchtest Du wissen?