Warum sind Eccii/Harem Zensiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal im ernst jetzt, es ist doch vollkommen sinnlos diese Animes zu zensieren.

Da bin ich deiner Meinung, es ist grundsätzlich Unsinn Anime zu zensieren.

Mal im ernst jetzt, es ist doch vollkommen sinnlos diese Animes zu zensieren.

Es liegt auch teilweise an den Gesetzen in DE. Die Politiker machen Gesetze, wie es denen passt. Unsere Meinungen sind denen egal.

Für eine niedrigere Altersfreigabe solcher Anime wird dann vom Produzent der Anime zensiert. Die Zensur wird aber teilweise vom Staat unterstützt. Das Grundgesetz sagt, dass keine Zensur stattfindet, aber durch andere Gesetze wird dies wieder aufgehoben. Auf DVD sind Anime unzensiert.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXChemicalBlast
11.08.2016, 22:42

Ich glaube ich muss mein Englisch einfach mal verbessern da findet man sowas viel einfacher...

0
Kommentar von Tegaru
12.08.2016, 00:22

Geschlechtsverkehr wird auch auf DVD nicht unzensiert dargestellt. Und die japanische Zensurpolitik hat nichts mit den deutschen Gesetzen zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?