Warum sind Drachen in Skyrim plötzlich stärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Manche Mods überschreiben Original-Dateien in den Ordnern.

Deine Lösung wird sein Skyrim und den Mod-Manager und die Mods komplett zu löschen, auch sämtliche Konfigurationsfiles in persönlichen Ordnern und dann alles wieder komplett neu zu installieren.

Bevor du das machst solltest du dir die Mods, die du unbedingt wieder haben willst, aufschreiben, damit du hinterher noch genau weißt welche Mods das waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
11.11.2016, 17:00

Vielen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort !

0

Hallo Maggie,

wenn die Drachen so stark sind, gehe ich davon aus das die Modifikationen damit was zu tun haben. Wenn selbst nach dem deaktivieren der Modifikationen alles so bleibt wie es ist, musst du wohl das Spiel neu installieren.

In Zukunft solltest du eine Backup-Datei des Spiels haben-

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung, das die Mod's Schult sind. Wenn man unbedingt mit Mod's experimentieren will, sollte man sich zwei Spiele anschaffen. Ansonsten musst du deine Taktik dem Drachenkampf anpassen. Im niedrigen Level, nur aus der Ferne, Bogen oder Zauberstäbe. Deckungen nutzen, Bäume oder Mauern und ausweichen, Drachen immer im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
20.08.2016, 09:37

Ja, oder zumindest ein Backup vom ungemoddeten oder Minimal-gemoddeten Spiel haben, so dass man einfach nur das Backup zurück installieren muss ohne alles noch mal neu installieren zu müssen, das betrifft natürlich dann auch sämtliche Konfigurationsdateien und den Mod-Manager die man ebenfalls als Backup haben muss.

0

Was möchtest Du wissen?