Warum sind diese Trikots so billig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe nirgends auch nur die geringste Angabe, aus welchem Material diese Shirts sind - es dürfte sich wohl um eine vornehmlich aus Kunstfaser hergestellte Fake-Billigproduktion sein. Anrufen wird wenig Sinn machen! - Welcher Verkäufer würde solches schon zugeben?

Außerdem: Wo will er denn anrufen? Ich finde nirgends eine Telefonnummer!

0
@clemensw

ja, genau: habe gerade herzlichst gelacht:

About Us :

Trikotdicount is an Internet based Football Shirt Wholeseller providing quality shirts at affordable prices.

0

danke für den Stern!

0

Man sollte eines wissen: In Asien werden Fälschungen produziert die praktisch nicht vom Original zu unterscheiden sind. Die verwenden exakt den selben Stoff aus dem auch die originalen Trikots hergestellt werden, und die Elemente wie gestickte bzw. geflockte Logos und Embleme, Namen und Rückennummern sind auch so wie beim Original. Auf einem Foto ist daher meistens absolut nicht erkennbar ob es sich bei einem Trikot um ein Original oder um eine hochwertige Thailand-Fälschung handelt. Ich würde daher immer erst mal davon ausgehen dass ein Trikot das ich in Südostasien bestelle eine Fälschung ist. Diese Shops sind in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt, und das aus gutem Grund. Für ein Trikot mit Name, Nummer und Ärmellogo zahlt man inzwischen bei den regulären Fanshops an die 100 Euro. Für ein Trikot das ich zum Kicken oder ins Stadion anziehe ist das verrückt viel Geld. Wenn ich exakt das gleiche aus Asien für 35 Euro inklusive Versand bekomme dann interessiert mich nicht weiter ob das jetzt wirklich von adidas ist oder nicht. Das gesparte Geld investiere ich lieber in etwas wirklich sinnvolles, zum Beispiel in gute Fussballschuhe.

trikotdiscount.com: Keine Kontaktadresse, nur Email, kein Impressum, registriert in Singapur(!).

soccerzyte.com: Keine Kontaktadresse, nicht einmal Email, nur ein Formular, kein Impressum, registriert in Thailand(!)

Sehr wahrscheinlich Fakes. Die Ware kann von deutschen Zoll beschlagnahmt werden, bei größeren Mengen gibts dann noch eine Anzeige.

impressum gibts, aber .... lies mal!!!

0

Warum ist der Laptop so billig?

Warum ist der Gaming Laptop Lenovo y50-70 billig? Also 899€ (also nicht soo billig) aber ist ein gutes gerät oder? Und kann sein vielleicht weil es neuere modelle gibt? Danke

...zur Frage

BILLIG TRIKOTS KAUFEN? wo..

hi zsm

ich suche billige trikots.. eigentlich fast egal von welchen club.. aber sie müssen nicht mal echt sein, hauptsache ein fussballshirt.. und unter 50 euro..ich will einfach eins 4 das training haben.

danke shonmal 4 die Antwort.

...zur Frage

Warum ist Windows 10 bei anderen Händlern immer so günstig?

Im originalen Microsoft Shop bezahlt man für Windows 10 Home 145 Euro. Jedoch bei anderen Händlern wie jetzt als Beispiel Mindfactory nur 70 Euro. Warum ist das so? Sind die Windows Versionen da eingeschränkter?

Danke euch! :)

...zur Frage

originaler palace hoodie oder fälschung?

Hab mir gerade diesen hoodie angesehen: https://www.newwaveclothinginc.ca/collections/all-products/products/palace-x-adidas-hoodie wollte wissen ob sich da jemand auskennt. Ist die Seite vertrauenswürdig? 60€ kommt mir schon verdächtig billig vor.

...zur Frage

Markenartikel von chinesischem Online-shop fake?

Beim asiatischen Online-shop aliexpress.com gibt es viele Markenartikel (Nike Schuhe, Michael Kors Taschen...) zu sehr billigen Preisen. Es gibt aber keine Anzeichen, dass die Artikel fake sind. Sind die Artikel wirklich originale Markenstücke oder nicht? Wenn sie echt sind, warum sind sie dann da so billig?

...zur Frage

geklautes fahrrad kaufen?

ein kolleg will mir n 400 euro fahhrad für 70 verkaufen, es ist in sehr guten zustand und alles funktioniert. es ist mögicherweise geklaut ich hätte sonst keine andere vermutung warum es so billig ist. wenn ich es kaufe mach ich mich da stafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?