Warum sind diese Menschen so relevant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angebot und Nachfrage.

Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber Menschen in ihrer Gesamtheit sind nicht sonderlich intelligent: Auch du musst zugeben, dass die meisten Facebook-Nutzer nicht besonders intelligent sind, wenn sie sowas liken: Nun ist es so, dass diese zwei Genies durch die Aufmerksamkeit der letzten Jahre eine große Reichweite haben, diese wiederum reagiert auf den "Skandal", sodass dieser für den Rest der deutschen Facebook-Nutzer sichtbar wird.

So ziemlich jeder dürfte eine Intelligenzbestie haben, die diese Leute geliked hat: Und siehe da, die Medien pushen das weiter auch, weil es Schlagzeilen bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Leute gerne lesen, wie das Leben anderer in die Brüche geht um sich dadurch selbst besser zu fühlen. So eine Art Schadenfreude.

Außerdem ist es leicht verdaulich. Über Politik müssten die Leute ja wirklich nachdenken und sich informieren. Bei Promi Trennungen kann man auch ohne Ahnung eine Meinung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Dir diese Frage gerne beantworten, aber ich habe kein Plan wer die beiden Leute überhaupt sind... interessiert mich auch nich.

Aber möglicherweise benötigen einige Personen da draußen so etwas wie "Vorbilder", weil sie mit sich selber nix anzufangen wissen...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sara und Pietro sind überhaupt nicht interessant! Simple Sänger aus denen nie was Besonderes wird. Trennen sich eben, na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Menschen interessiert so etwas eben, weil deren Intellekt nicht reicht, um sich mit wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Das kann man auch sehr schön an den Einschaltquoten von RTL erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?