Warum sind diese komischen yeezys so teuer!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die hässlich sind und die so verhindern wollen dass menschen sowas schreckliches tragen

Bei den Yeezys treibt den Preis die Marke nämlich Adidas in die höhe und der Desinger, der Kanye West ist.

Gebuchte Flugtickets tauschen?

Hallo.

Kurze Frage. Meine Schwester hat ein Flugticket für heute zurück nach Deutschland gebucht, ist aber ziemlich krank geworden und würde von daher gerne mit mir tauschen ( ich fliege erst morgen).

Wir haben ganz einfach über Lufthansa ein Ticket gekauft mit Buchungsnummer und zugehörigem Namen. Welche Möglichkeiten haben wir jetzt? Sie kann wirklich in dem Zustand nicht fliegen.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was wäre für mich das passende Auto?

Moin moin,

Ich suche ein sparsames auto bis 5000€ wo die versicherung auch nicht so teuer ist. fahre hauptsächlich autobahn ca. insgesamt 31000km pro jahr, davon 20000km auf autobahn.

lg. NightAndi

...zur Frage

Kann man yeezys in anderen Ländern kaufen?

Hallo zusammen ich wollte euch fragen , ob man yeezys in anderen Länder kaufen kann , wenn ja dann nennt sie mir bitte ?!!?!??!?!

...zur Frage

Sehen diese Yeezys legit aus?

Hallo, ich habe vor diese Yeezys zu einem hohen Preis zu kaufen. Sehen sie echt aus oder meint ihr das sie gefaket sind?

...zur Frage

Macht Adidas originale Yeezys?

Wollte mir Yeezys gönnen(Originale) jedoch stand dort Adidas Yeezy Boost und ich habe mich erst erschrocken. Kommen Yeezys wirklich von Adidas?

...zur Frage

Gibt es originale Supreme yeezys?

Meine Frage ist ob vor ein paar Stunden echte Supreme yeezys  (siehe Bild) rausgekommen sind oder ob eine gewisse Person mich hersrscht... hat jemand von euch da was mitbekommen? Und wenn ja: wie teuer waren die? Und: sind das die vom Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?