Warum sind diese Jacken so beliebt?

Sieht man an jeder Ecke. - (Trend, Fell, muellbeutel)

5 Antworten

Ich finde solche Jacken schön. Sind sehr bequem und halten warm.

Mode kommen und gehen.

Schon mal mitbekommen das letztes Jahr d. Oberteile alle vorne kurz waren und hinten lang? Fand ich total schrecklich.. Heute habe ich viele solche Teile im Schrank 😂

Ach ja, hat schon Schlimmeres gegeben. Sind sicher praktisch und angenehm zu tragen.

Das ist die Mode, haha. Die kann man nciht beeinflussen :)

Ist diese Figur aus einem Anime?

Ich habe unten ein Bild eingefügt, auf dem ein Mädchen zu sehen ist. Meine Frage wäre ob diese Mangafigur auch in einem Anime vorkommt oder es einfach ein selbtgezeichnetes Bild ist?

...zur Frage

Suche so einer Jacke bzw. Denn Name der Marke!

Ich suche seit letztem Winter eine besondere Jacke die ich bei einem Mädchen auf der Straße gesehen hatte.

Diese Jacke ist im Blouson Stil geschnitten (bild1) und schwarz . Sie ist aus einem Material wie unten im Bild (2) und hat ein schönes dickes Fell an der Kapuze( ich weis leider nicht ob echtes Fell , sah aber danach aus) Ich wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet , vielen Dank ❤️

...zur Frage

Haare in Photoshop einfügen aus einem anderen Bild?

Hei :)

Ich habe gerade was in Photoshop gemalt, und ich habe mal in einem Tutorial gesehen, dass einer das Fell von z.B. Löwen aus einem anderen Bild rausgeschnitten, transparenter gemacht hat und dann in sein Bild eingefügt hat. Wie geht das?

...zur Frage

Hubbel auf dem Fell?

Wie man unten auf dem Bild sieht hat mein Hund seltsame Hubbel auf ihrem Fell. Ihre Haut untendrunter sieht aber ganz normal aus. Zum TA kann ich jetzt leider nicht. Weiß hier jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Wie verringere ich den Zeilenabstand in Word in einer Tabelle?

Ich will dass wie in dem bild zu sehen, die schrit mittig in der Tabellenzeile ist, allerdings mit kleinerem Abstand oben und unten

...zur Frage

iPhone Backup - richtig gemacht (Bild)?

Das Bild habe ich als Antwort eingefügt weil es nicht geklappt hat

Ich bin dabei mir ein Backup zu erstellen WEIL ES ENDLICH MAL ZEIT WIRD!!! Jetzt habe ich nur „“Jetzt sichern“ geklickt und danach kam das hier (schaue Bild) 

Muss ich jetzt noch was anderen klicken zum Beispiel Backup wiederherstellen oder einfach nur auf „Fertig“ unten rechts klicken? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?