Warum sind diese Icons so verkrüppelt und wie kann man sie wieder normal machen?

 - (Computer, Windows, Word)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen doch schlimm aus

0
@HiAnonym

Finde ich persönlich nicht, ist wohl Geschmackssache. Außerdem sind es nur Icons, also nicht die Welt.

1

Das Outlook Symbol auf dem Telefon wurde auch verschlimmbessert. Das soll modern sein...

0

Ja, eine Perle der Grafikerkunst ...

Du hast jetzt die 2019 Microsoft Office! Vermutlich hast du ein Office 365 Abo und da gibts dann immer die neuesten Versionen der Officeprogramme! Lucky Boy! Mit den neuen Versionen kann man noch schneller tippen, viel mehr berechnen lassen, extrem besser präsentieren und erst die tollen anderen Programme - Microsoft hat noch nie bessere Officesoftware veröffentlicht!

Wer auf den teuren Microsoftquatsch keine Lust hat, kann sich für 39 Euro eine komplette professionelle Programmsammlung kaufen: Softmaker Office Home & Business 2018. http://softmaker.net/down/ofw2018hab_64.msi
Das kann man dann auf bis zu fünf Rechnern installieren!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Also mir gefällt das Logo vom Internet Explorer 4 bis 6 am besten. 7 und 8 waren auch noch ok. Also Icon Technisch.

Was möchtest Du wissen?