Warum sind die Zicken so beliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr simple Angelegenheit! Diese Mädchen strahlen eine solche Selbstsicherheit aus, dass sie automatisch als eine Autoritätsperson angesehen werden...durch das lästern erweitern sie ihre "Machtposition".
Diese Mädchen können unsicherheit praktisch richen und stürtzen sich darauf. Niemand will sich mit denen anlegen, da sie ja wie schon erwähnt Autoritätspersonen sind. So ticken Jugendliche halt...traurig aber wahr!

die denken,die seien cool,dabei versteckt sich bei ihnen ein dunkles geheimniss oder so,dass niemand erfahern darf!!! ich sag nur HARTE SCHALE,WEICHER KERN

Ja genau das Frage ich mich auch immer .... Das sind ja tu.ssen und jungs stehen nunmal auf sowas und diese 50 likes sind doch fast immer nur boys ! -.-

Warum ist fußball so wichtig und beliebt?

Es gibt viele sportarten aber warum fußball?

...zur Frage

Wieso sind Mädchen so hinterhältig und lästern?

Hallo, mich interessiert das mal. Also ich bin selber ein Mädchen, deshalb weiß ich wovon ich rede. Wenn mich zum Beispiel ein Mädchen aufregt, muss ich mich echt zusammenreißen nicht über die zu lästern und ich schaff es meistens auch. Aber ich bin mir sicher es gibt viele andere die einfach so lästern. wieso machen wir mädchen das?

...zur Frage

Ist es wichtig beliebt zu sein?

Es ist vllt eine komische Frage, aber in meinen alten Schulen, war es immer so schlimm. Nur die Kinder die beliebt waren, wurden auch akzeptiert. Was denkt ihr darüber... Ist es wirklich wichtig das man gaaaanz viele Kollege hat?

Danke für die Antworten

...zur Frage

türkisches essen so gut?

Warum gibt es viele leckere gerichte von der Türkei? Hab selber türkische Wurzeln dennoch überrascht mich das sehr da andere Gerichte aus ähnlichem Ländern nicht so beliebt bzw lecker sind.

...zur Frage

Wie wird man beliebt und bekommt viele Likes?

Also es ist so, mich würde es echt interessieren wie es manche schaffen so beliebt und ''fame'' zu sein. Und wie bekommt man mehr Likes auf facebook?

...zur Frage

immer nur so wenige Likes auf Facebook - nicht beliebt?

Hallo

Ich habe immer nur ein Like oder bei Bildern von mir 4 oder 5!! Bissle wenig, habe ca 180 Leute bei FB. Andere haben teils immer 30 oder mehr! Egal was sie posten. Warum habe ich so wneig Likes?? Bin ich doch unbeliebt?? In Real wollen aber viele mit mir was machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?