Warum sind die Zicken so beliebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr simple Angelegenheit! Diese Mädchen strahlen eine solche Selbstsicherheit aus, dass sie automatisch als eine Autoritätsperson angesehen werden...durch das lästern erweitern sie ihre "Machtposition".
Diese Mädchen können unsicherheit praktisch richen und stürtzen sich darauf. Niemand will sich mit denen anlegen, da sie ja wie schon erwähnt Autoritätspersonen sind. So ticken Jugendliche halt...traurig aber wahr!

ja, jugendliche ticken einfach so.

sie sind selbst so unsicher und orientierungslos, dass sie sich an den vermeintlich stärksten (den auffälligsten, "mutigsten" mit der größeten klappe) hängen und dem unbedingt gefallen wollen.

aber, mach die keine gedanken...mit anfang 20 ist schluß damit ;))

Anfang 20 ?!!!!!! o.O

0

die denken,die seien cool,dabei versteckt sich bei ihnen ein dunkles geheimniss oder so,dass niemand erfahern darf!!! ich sag nur HARTE SCHALE,WEICHER KERN

ja und außerdem wer geht den noch in SchülerVZ......

naja lieber eine beste Freundinn als 200 falsche

Das ist auf meiner Schule auch so.Versuche einfach du selbst zu sein:Du hast bestimmt auch nette Mädchen in deiner Schule.

Ja genau das Frage ich mich auch immer .... Das sind ja tu.ssen und jungs stehen nunmal auf sowas und diese 50 likes sind doch fast immer nur boys ! -.-

lass sie doch blöd rumzicken ;) auf meiner schule ist es auch so und ich ignoriere sie^^

Neija Die sind einfach Beliebt Sei du auch so und passt

Was möchtest Du wissen?