Warum sind die Zähne bei..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher, der Kontrast ist da. Aber es gibt ja sehr unterschiedliche Zahnfarben - blonde und rothaarige Menschen haben oft gelbere Zähne. Und so haben Schwarze meist sehr weiße Zähne.

weil die meisten öfters die zähne putzen..kanns mir selbst nicht so gut vorstellen aber das ist so bei denen

Schau mal das an: A und B sind die gleichen Grautöne. Glaubst du nicht? Kopiers dir raus, schneide sie aus und halte sie gegeneinander...

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Grey_square_optical_illusion.PNG

Oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gradient-optical-illusion.svg

0
@dantes

Ergänzung: Der Balken innen ist überall gleich grau.

0

90% der schwarzen bevölkerung leben an der armutsgrenze und darunter, die haben nich jeden tag geld für schokolade und bonbons!

Nun ja ich kann mir aber auch nicht vorstellen,dass es nur an schoki usw. liegt dass man "dunklere" Zähne bekommt. Die putzen ja ihre zähne bestimmt net so oft..

0
@lilu88

war nicht ganz so ernst gemeint! haste schon recht. aber ist putzen wirklich das maß der dinge? haben z.b. haie nicht auch blendend weiße zähne, obwohl sie nie putzen?

0
@drpest

ja aber die sind ja uch im ständien kontakt mit wasser,vorallem mit salzwasser

0

Was möchtest Du wissen?