Warum sind die Wohnungen in L.A (Usa) so teuer??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA kaufst du Immobilien lieber als sie zu mieten , weil es im Endeffekt günstiger ist zukaufen . 

Das stimmt eher nicht, da du fast das Gleiche an Grundsteuer zahlen musst.

0

Aus demselben Grund wie in München, Paris, London oder Tokio. Hier treffen Angebot und Nachfrage aufeinander.

Und warum sind die in Tokio die teuersten auf der Welt?

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis - sonst nix