Warum sind die Werte bei dem taskmanager so hoch (Arbeitsspeicher 88% und Datenträger 100%) und ich habe keine Apps offen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise siehst du wie viel verschieden Prozese verwenden, wenn es Hintergrundprozesse sind, emphele ich dir diese zu schließen. Wenn es Systemprozesse sind, solltest du über neue Hardware nachdenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
26.07.2016, 10:48

Es wae davor ja alles normal das geht so seit 3-4 Tagen :/ ich glaube es liegt nicht an der Hardware. Kann ich einfach alle Hintergrundprozesse schließen?

0

Entweder ist deine Hardware irgendwo defekt oder dein PC hat sich einen Virus / Wurm eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
25.07.2016, 00:03

Wo/Was könnte denn defekt sein?

0

Hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
24.07.2016, 16:35

CPU: Intel Xeon e3-1231 v3 

Grafikkarte: sapphire r9 380x 4gb

RAM: 8Gb

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.07.2016, 16:49

Schau mal nach welcher Prozess soviel Leistung zieht

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.07.2016, 17:35

xD
An welchem Prozess liegts?

0
Kommentar von LiemaeuLP
25.07.2016, 00:18

Bei der ganz normalen übersicht aller Prozesse die gerade laufen. Da wode immer programme beendest die nicht mehr reagieren. Dort kannste dann nach cpu auslastung etc absteigend sortieren (der Taskmanager muss in diesem
fall ignoriert werden, der wird auch mit aufgelistet)

0

Hier ist ein Bild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dir eine bessere Hardware kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
25.07.2016, 00:03

Das ging ja alles bis 1-2 Tagen normal und dann als ich den PC anmachen ging das los xD

0

Noch ein bild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?