Warum sind die unselbstbewusste Frauen leichter und gucken attraktive Männer sehr oft an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WAS??? Die Frage versteh ich nicht. Da es Dir bis jetzt noch niemand gesagt hat, muss ich es wohl tun.- Unverständlich! Was ist unselbstbewusst und leicht?

Was meinst du mit "leichter"?

Sie trauen sich nicht, die Männer anzusprechen, somit bleibt es immer nur bei flüchtigen Blicken.

Leichter? Meinst Du, sie wiegen weniger? Unsinn.

Jede Frau sieht einen Mann an, den sie anttraktiv findet.

Das hat nicht mit unselbstbewusssein zu tun,Männer staren Frauen auch abschätzende an die wenigsten interissieren sich für die Person ehr für den Körper.

"Leichter" im Sinne von "sie wiegen weniger" ?

Und wer guckt einen Mann den man attraktiv findet nicht an o.O

Es gibt Frauen, die möglichst schnell unter die Haube kommen wollen.

Echt? Warum?

0
@Schwoaze

Gell stimmt nicht? Nicht alle, aber einige Frauen und Männer, das ist so glaub ich schon.

1

Was möchtest Du wissen?