Warum sind die Umweltbewegungen in Deutschland so groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das hat damit zu tun. Den NL ist die Umwelt wahrscheinlich egal, während der Deutsche an seiner Natur hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch daran liegen das die Eltern/Großeltern oder man  selber vom Umweltschmutz Betrofen waren Speziel zb In Nrw.Damit sind die Negativen Auswirkungen Bekant zb Smog Glocken in den Städten mit Fahrverbot für alle Autos. Keine Luft zum Atem oder Saubere Luft überhaupt da der Umweltschutz ab ca 1985 in Deutschland Erstmal Ernst genommen wurde Hat siech vieles Verbesert und solange ist es ja auch nicht nicht her.Damit wurde Nicht nur die Luft Sauber und Klar sondern Auch Die Flüße.Damit sind dan auch diese Organisation zb Länger am Arbeiten ..Mit dem Verschwinden der Dreckiegen Luft wurden auch bestimmte Erkrankungen wenieger Auch deswegen wird der Umweltschutz ernst genommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?