Warum sind die Typen in Filmen immer so überrascht wenn die Frau schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da bist Du aber der einzige,der so denkt.^^Tatsächlich ist ein einzelner ungeschützter Geschlechtsakt nur selten zur Schwangerschaft führend.Das hat ja mit dem Zyklus und der Fruchtbarkeit zu tun.Da aber Überraschungsmomente im Film gefragt sind,haha und bei Jugendlichen eher nicht,zumindestens was eine ungewollte Schwangerschaft betrifft,gibt es da unterschiedliche Betrachtungsweisen.Ganz nüchtern und unaufgeregt,kann es natürlich nicht überraschen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
29.05.2016, 13:42

"Tatsächlich ist ein einzelner ungeschützter Geschlechtsakt nur selten zur Schwangerschaft führend"

Und dann fragt man sich, wieso es so viele Schwangere teenies gibt ;-)

1

Man wird nicht jedes Mal schwanger, wenn man ungeschützten Sex hat. Viele Paare versuchen das Monate bis Jahre. Dass das dann ausgerechnet bei dem einen Mal passiert ist schon recht unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:19

hmm die meisten sagen ohne Kondom ist eh besser.. nice

0
Kommentar von Russpelzx3
29.05.2016, 11:19

Das heißt nicht, dass man nicht verhüten soll. Es kann eben doch passieren.

0
Kommentar von Russpelzx3
29.05.2016, 11:20

Aber bitte, wenn du ein Kind am Hals haben willst.

0
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:22

hehe nene 😂

0

Das ist im realen Leben eine Überraschung, wenn sich unvorhergesehener  Nachwuchs anmeldet ! 

Und da es nun mal die Frau entdeckt , ist es ein sehr intimer Moment , dem Erzeuger klarzumachen , dass er nun  mit in der Verantwortung steht  !  :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:25

eigentlich ganz geil

0

Weil es im echten Leben genauso ist, und man in Filmen ja versucht alles realistisch zu bringen. Folglich muss man dann auch den Überraschten schauspielern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt im normalfall nur 1-2 tage im monat wo es klappen kann. und selbst dann kann es sein das das befruchtete ei wieder unbemerkt abgestossen wird. ist also gar nicht so einfach das es wirklich klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:17

also kann man mehr ungeschützten Sex haben als in der schule eigentlich gesagt wird hihi

0
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:21

Ja da hast du recht! :) Danke!

1

Weil in dem Moment, wo er es erfährt seine Zukunftsplanung den Bach runterläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Reggisseur die Anweisung gibt...

" So jetzt tu mal so , als ob Du überraschtwärst "...

Dann macht der das ...und fertig....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:20

Das ist aber dumm

1

Sie sagte bestimmt so: ich nehme die Pille, keine Sorge.

Er jetzt so: Wäre ich lieber weggerannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
29.05.2016, 11:14

haha bestimmt 😂😂😂

0

Weil Mama und Papa die Jungs nicht aufgeklärt haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?