Warum sind die Titel der Lieder wenn man sich ein Album kauft nie angegeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtig!

Bei allen älteren CD´s und Musik-DVD´s steht beim Abspielen des Mediums immer nur die Titelnummer.

Um den jeweilig richtigen Titel namentlich zu erkennen, ist das CD- Cover oder DVD-Cover zuständig.

Nicht alle CD´s oder DVD´s werden sofort am Rechner eingelesen.

Sorry, das war früher normal. Und man mußte sich am Cover orientieren. Deshalb wurden auch immer ganz spezielle Cover von Bands etc. entworfen, um meinetwegen das Album noch interessanter bzw. ansprechender zu machen.

Einige DVD/ CD lassen sich bei richtiger Einstellung am Rechner sofort einlesen, allerdings stimmen die angegebenen Titel nicht immer überein, weil es von verschiedenen CD/ DVD verschiedene Ausgaben gibt.

Nicht ärgern - ist alles lösbar!!!

Mehr Fragen - gerne!!

Was möchtest Du wissen?