Warum sind die Termine für eine Darmspieglung so spät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Die Termine werden nach Notwendigkeit gegeben. Ist es kritisch, läuft die Koloskopie sofort am gleichen Tag. Ist es eben nicht kritisch dann kann man auch warten, da sich viele Beschwerden von selbst wieder bessern, und eine Koloskopie da einfach unnötig belastend ist.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ärtze sehen Blutbild alles Ok heisst du hast keine entzündung oder gar Krebs usw das kann man anhand des Blutbild sehen 

und wenn mann auf Ultraschall nichts sieht dann kommen die Schmerzen vl. von einem Reizdarm ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabricio87
16.10.2016, 19:38

Das mit Reizdarm hatte ich auch gedacht aber 2 Monate schmerzen an einer stelle macht mir die Sorgen.

0
Kommentar von Fabricio87
16.10.2016, 19:52

Welche Tabletten sind das?

0

Andere,bei denen es schlimmer aussieht haben Vorrang.Logisch oder?Aber man muss ja grundsätzlich eh immer lange auf Termine warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Blutbild und der Ultraschall unauffällig sind, kann es nix akutes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?