Warum sind die Teletubbies verboten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es danach geht, was dumm macht, könnte man viele private Fernsehsender verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dazu einfach mal den Bericht auf STUPEDEDIA. Ich habe mich schlapp gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Typ im kostüm 2001 ein kind ermordet hat und ihm die anderen 3 dabei geholfen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warumnich
05.10.2011, 19:40

Waren die auch am 9.11. in NY dabei ???

0

Sie sprechen sehr schlecht und undeutlich und die kinder haben angefangen das nachzumachen und haben nicht richtig sprechen gelernt.

Außerdem sollen sie ja schwul sein weil dipsy oder tinky winky eine pinke handtasche hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperBoy
05.10.2011, 19:40

nein das war tinky winky

0

Ich habe gehört dass sich in Amerika ein Kind den Bauch aufgeschnitten hat um zu gucken ob da ein Fernseh drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein tinky winky machte den eindruck schwul zu sein . um kinder zu schützen wurden sie abgesetzt,, weil tinky winky eine rote handtasche hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperBoy
05.10.2011, 19:39

das stimmt jetzt wirklich

0
Kommentar von 5010Felix
28.06.2012, 22:55

Deutschland wäre viel zu liberal und pseudo tolerant um sowas zu verbieten.

0

die letzte folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?