Warum sind die smileys von Samsung so gut und die standart whatsappsmileys so schlecht wie ich finde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind die gleichen nur mit einem neuen paintjob. Die "whatsapp standards" sind die von apple entworfenden Emojis. Dieser werden auf jeden handys angezeugr. Deine samsung dinger werden nur auf handys angezeigz die diesen paintjob haben. Heisst, auf iphones werden die standards anzeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das geht leider nicht. Aber ich bin ganz deiner Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuffyGearSecond
29.08.2015, 16:39

ja gel. sind viel besser^^

0

Ja klar. Es sind die gleichen ich weiß, ich mein ja das ausehen quasi... Finde did sehen 100% gefühlsvoller aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?