Warum sind die Silikon so teuer als Latexmilch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in der Natur der Sache, Silikon ist halt einfach teuerer. Und zwar überall !
Man kann auch mit Alginat Abformungen machen, die sind aber nicht lange haltbar und eher nur füe einen einzhelnen Abguss geeignet.

Besser wofür denn?

Zum Körper abformen. Zur Vergleich zwischen Latexmilch und Silikon. 

0

Also du machst den Kompleten Körper daraus und brauchst es nicht nur z.B. zum Fugen machen die abdichten sollen?

1

Ach so, ja dann kann ich dir nicht sagen was besser ist, sorry.

1