Warum sind die selbsternannten Kanaken so beliebt?

5 Antworten

Das liegt an der Art einer Person und nicht daran wo er/sie her kommt. Manche haben halt auch eine interessante Geschichte und könnenn viel erzählen.

oder Lügen gerne unsere orientalischen (Freunde)

0

lügen liegt in der natur der Menschen. und das macht dennoch kein Unterschied wo sie herkommen ;)

0

Weil diese "Freunde" in 95% nur Freunde sind, die sich nur für das Äußere eines Menschen interessieren und nicht kapieren, wie dumm diese Kinder doch sind. Zudem sind es falsche Freunde, die dich irgendwann sitzen lassen werden.

Ist das bei euch so also bei uns werden die aufgezogen.
Das ist nicht böse gemeint.

was denken jungs über dunkelhäutige mädchen?

hallo ich bin braun..also nicht sehr braun auch nicht afrikanisch....und was denken eig jungs über,dunkelhäutige' mädchen..also klar habe ich deutsche freunde und so ..aber ich will das mal von fremden jungs wissen,wie dunkelhäutige für sie von außen rüberkommen..danke für eure antwort..danke :)

...zur Frage

Wieso stehen so viele Fauen (Mädchen) auf dunkelhäutige Männer (Jungs)?

In meiner Klasse stehen alle Mädchen auf Dunkelhäutige Jungs und auch allgemein höre ich immer wieder, wie manche Mädchen von ihnen schwärmen. Fast überall wo ok hinsehe, Instagram, Ask etc. haben alle als Hintergrund einen Dunkelhäutigen Model oder auch als Profilbild.

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Hollywoodsstars nur noch Dunkelhäutige Männer schnappen.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Wieso sind deutsche Mädchen meistens immer solche Petzen und Lästerer ?

Hi,

vorneweg ich habe nichts gegen Deutsche,mir fällt auch vieles über andere Kulturen auf und möchte diesmal über eine schlechte Seite von Deutschen reden...Und bitte lest den ganzen Text,ich habe mir Mühe gegeben zu schildern warum das so ist...

Meine Oma ist selbst Deutsche und bei ihr sieht man es auch extrem...Immer muss alles ordentlich sein,komplett sein,sauber und perfekt...Sie ist die einzige in meiner Familie,die immer alles herumpetzt...Meine Mutter und mein Vater sind beide Halbdeutsche und haben mich mal beim Rauchen erwischt und nichts gesagt...Als mich mal meine Oma erwischt hatte,hat sie es jedem aus meiner Familie erzählt und mich vor allen fertig gemacht..

Das gleiche erlebe ich in der Schule...Die ausländischen Mädchen sind immer freundlich und hilfsbereit und stecken es schonmal ein,wenn jemand Mist baut..

Zum Beispiel heute im Informatik-Unterricht saß ich am PC und habe ein Spiel geöffnet,meine deutsche Sitznachbarin hat das gemerkt und sofort dem Lehrer erzählt...Auch sind die deutschen Mädchen aus unserer Klasse die größten Zicken und Lästertanten....Man merkt richtig bei meiner Oma und bei den deutschen Mädchen wie sie es lieben über andere Leute zu reden und sogar Unwahrheiten zu verbreiten..

Wieso sind deutsche Mädchen so ? Kann mir das mal jemand beantworten ?

ps : sonst finde ich deutsche Mädchen ganz in Ordnung,nur diese eine Sache stört mich sehr und ich möchte den Grund erfahren warum das so ist.

...zur Frage

Welcher Grund hat es im Islam, dass viele muslimische Mädchen nicht am Sportunterricht teilnehmen dürfen?

Viele muslimische Mädchen dürfen nicht am Sportunterricht in der Schule teilnehmen, wenn die Jungs und Mädchen gemischt den Unterricht machen. Was ist aber konkret der Grund dafür?
Man darf ja nicht körperkonturen zeigen, aber wenn man sich angemessen kleidet was hindert einen daran?

...zur Frage

Schlafanzug mit Knöpfen aus Polyester bei Mädchen besser?

Ist es so, dass ein Schlafanzug, die Knöpfe haben, aus Polyester bei Mädchen beliebter sind als bei Jungs ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?