Warum sind die Schwaben so komisch?
Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Göppingen in Baden Würtemmberg. Hier sind die Leute wirklich echt komisch. Die Leute sind überdurchschnittlich Unhöflich und sehr Kaltblutig. Hier sind die Leute Respeklos zu einander und sagen die begriffe wie ,,Verpiss dich" erwähnt. Wenn man heir jemanden ein Kompliment macht, dann rasten die Komplett aus, und alles ist denne scheiß egal. Warum sind die Schwaben so? Aber in Berlin ist es besser! Was ist der Grund dafür warum die Schaben so sind ?
es liegt an dir..
Warum an mir?
Wie gut kennst du die Welt außerhalb Göppingens?
Die Welt außerhalb Göppingen ist auch nicht toll, nur Berlin! I love Berlin
4 Antworten
Versuche, so schnell wie möglich da raus zu kommen, bevor du noch bei den Schwiegerleut' einziehen musst!
Ich komme ursprünglich aus Berlin und finde die Menschen dort ... na ja. Ich war froh, als ich endlich aus Berlin weg war!
Ansichten sind demnach sehr unterschiedlich. Entweder hast du die falschen Menschen kennen gelernt oder einfach noch nicht genug! Eventuell, aber da bin ich mir nicht sicher, könnte es auch an dir liegen.
Aber so eine sinnlose Pauschalisierung ist menschenunwürdig!
grüße aus Esslingen,
also verpiss dich würde ich jetzt nicht als Schwäbischen sprachgebracht zählen.. aber es ist halt eher kalt so nach dem motto :
Ned Gschimpft Is Gnug Globd
Woher nimmst du die Vermutung das Berlin besser ist?
Ich würde mir anhand deiner Fragen eher selbst die Frage stellen, ob es vielleicht, ein bischen an dir und einem Auftreten liegt?
Wenn du (wie in deiner anderen Frage geschrieben hast) bei ALLEN Jugendlichen bekannt bist (augenscheinlich negativ) dann glaube ich kaum, das ein ganzes Bundesland dich auf dem Kieker hat.