Warum sind die Schlümpfe blau?

Bilduntertitel eingeben... - (Comic)

1 Antwort

das kann ich leicht und schnell erklären.. im ganzen schlumpfenland gibt es nur eine frau,die schmumpfine..diese will aber nur dein oberguru (papa schlumpf)...damit kommt keiner klar,weil die blonde schönheit ausgerechnet den alten sack will..daruafhin besaufen sie sich jeden tag aufs neue (bekanntliches frustsaufen)...damit schlumpfine und ihr alter stecher nicht anders aussehen,saufen diese mit..so kam es das sie alle blau sind..jetzt haben sie alle zwar ein massives alkoholproblem,aber dafür auch ein weltweit bekanntes markenzeichen..

Können die Schlümpfe Kinder kriegen?

Ich hab mich gewundert, ob die Schlümpfe Kinder haben können. Auch hab ich mich gefragt ob die überhaupt den Koitus ausüben können?

...zur Frage

Welchen Wert haben Schlümpfe aus den 1970ern und 1980ern?

Wer kennt eine Internetseite, auf der man ersehen kann, welchen Wert Schlümpfe auf den 70er und 80er Jahren haben?

...zur Frage

Weiß jemand, warum die Namen der Gallier mit "ix" endeten?

Zur Zeit des "Asterix" endeten die Namen der Gallier tatsächlich häufig oder meistens auf "ix". Weiß jemand, was es damit auf sich hat und warum man heute diese Endung bei Franzosen wohl eher nicht mehr findet? Und wie wurden dann überhaupt Namen, die klingen wie "Asterix", ausgesprochen? Wäre toll, wenn ich hier eine Antwort darauf finden würde.

...zur Frage

Wo finde ich eine Lateinübersetzung für einen Comic?

Hey, wir sollen ein Stück des Comics aus dem Libellus Buch Cicero "Reden gegen Verres" übersetzen. Genau gesagt der Text auf Seite 14. Ich komme mit damit einfach garnicht klar und muss mir da im Internet Hilfe suchen . Kann mir jemand hilfe geben ? Wenn es was nützt hier der gesamte lat. Text.

Nonae erunt cras Sextiles. Decem dies sunt ante ludos votivos, quos Cnaeus Pompeius facturus est. Hi ludi dies quindecim auferent; deinde continuo ludi Romani consequentur. Ita prope XL diebus interpositis isti tum denique se ad ea, quae a nobis dicta erunt, responsuros esse arbitrantur.

nächste Sprechblase beginnt

Deinde se ducturos et dicendo et excusando facile ad ludos Victoriae, cum his coniunctos esse plebeios, sexundam quos aut nulli aut perpauci dies ad agendum futuri sint: Ita defesse ac refrigerata accusatione rem integram ad M. Metellum praetorem veturam esse. Non patiar rem in id tempus duci !

...zur Frage

schlümpfe schlumpfine

warum war schlumpfine das einzige mädchen in schlumpfhausen

...zur Frage

Wie nennt man den gesang wenn soldaten laufen/ marschieren?

zb. den rhythmus:

warum sind wir alle hier? es is laut es ist heiß und ich glaub weil wir:

Warum sind wir schlümpfe blau..., weil wir saufen wie die sau..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?