Warum sind die Quizsendungen im TV noch immer so beliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil ihr anrufen dürft und mitspielen um Geld zu verdienen! und wir nicht! mich zum beissiel nerfts total und liebe diese sendungen gar nicht! aber wer kann gewinnen mag es! logisch! wie beim Lotto jeder spielt mit in der Hoffnung, wo nur eine minimale chance ist! aber wer nicht mitmachen kann! oder die die es einfach so nerfen! naja finde nicht dass sie beliebt sind, ruf fast niemand an, vielleicht einer oder zwei in 2Stunden oder 3St. nee

weil da keine Geschichten erzählt werden, sondern es wirklich um etwas geht.

...außer "Wer wird Millionär?" fällt mir da beim besten Willen gerade so gar keine ein...