Warum sind die PS3 Controller im gegensatz zu Xbox Controllern so teuer?

5 Antworten

Ich nehme mal an dass mehr Leute eine PS3 von Sony besitzen als eine XBOX 360 von Microsoft wegen ihrem schlechten  Ruf von wegen "Ring of Death" und fürs Online Spielen immer was bezahlen.

Deswegen kann Sony ihre Controler auch gewinnbringender vermarkten oder verkaufen.

Also Kurz : Mehr Leute haben eine PS3 und werden wegen den Controlern Preisen wahrscheinlich nicht auf eine andere Konsole umsteigen.

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber bei amazon.de kosten die ps3 controller 39,99 € und die xbox360 controller sind da "nur" 5 euro billiger.

das ist so weil die ps3 berrühmter ist und die xbox schon lange raus ist nach paar monaten werden die cntroller von der ps3 auch günstiger den ps 3 ist gerad die neuste konsole

stern bitte

Controller am pc Windows10 hilfe?

Ich habe ein Gaming Kaptop zugelegt, da ich jahrelang konsolen Spieler war/bin fällt es mir schwer mit der Tastatur klarzukommen.. Ich will mein Controller am laptop anschließen, hab aber schon vieles probiert keines hat funktuniert.. ich habe ein ps3 Controller/ 2x ps4 controller und 2x Xbox360 controller. Habe es sehr oft mit den Playstation Controllern versucht leider ohne Erfolg. Da dachte ich mir ich pack doe alte xbox wieder aus, da xbox zu microsoft und windows auch zu microsoft gehört. Ich habe auch gehört,dass man den xbox controller ohne emulator benutzen kann, bin mir sber nicht sicher. Aufjedenfall habe ich jetzt bemerkt, dass ich den AkkuKabel für den Controller nicht mehr habe..
Funktuniert es dann noch mit dem xbox controller? Oder wisst ihr wie man den Ps4 Controller verbindet, da der ps4 controller für mich besser ist.
Mfg

...zur Frage

Kann man GTA V (pc edition) auch mit ps3 controller spielen?

Im pause menü wird bei der steuerung nämlich nur ein xbox controller angezeigt

...zur Frage

PS3 Controller oder Xbox Controller für PC?

Gibt es Game-Controller wie die von Xbox oder PS3 auch für den PC? Ich meine damit nicht die komplett indentischen, sondern mit ähnlich guter Qualität und einen nicht zu hohen preis (bis max. 35€) ? Gibst es welche, die ihr speziell für Fifa empfehlen könnt? Wenn ihr welche kennt immer her damit ;) (also mit den tipps)

Grüße, Marcel

...zur Frage

Kann ich PS3 mit Xbox 360 Controller spielen?

Kann ich das habe für Xbox Controller so ein Bluetooth Adapter wird das klappen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?