Warum sind die Prüfungen in Bayern soviel schwerer als in Berlin/Brandenburg? Werden diese Abschlüsse im Ausland gleichbehandelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach werden die Abschlüsse aus Deutschland gleich beurteilt, es ist den meisten Arbeitgebern im Ausland ist total egal, wo der Abschluss gemacht wurde - solang "Germany" drauf steht.

Warum meinst du aber beurteilen zu können, dass das Abitur in Bayern ein anderes Niveau hat als in Berlin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem Beruf, in dem ich prüfe, werden die Aufgaben bundesweit erstellt. Das ist bei den meisten Prüfungen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UtPlayer
05.07.2017, 16:40

Ich rede über Abi und mittlere Reife

0

Warum bekommen andere einen 6er im Lotto und ich nicht? Die Welt ist halt unfair. Was willst du dagegen machen Bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UtPlayer
05.07.2017, 16:39

Einsehen das ich in einem der Länder mit dem schlechtesten Schulsystem lebe. Man kann halt auch ne Petition starten. Weil ich denke die Abschlussprüfungen in Bayern sind zu schwer.

0

Was möchtest Du wissen?