Warum sind die Preise bei der App Wish so niedrig?

3 Antworten

weil du etwa einen monat warten musst, bis der schrott kommt und dann liefern sie das falsche motiv oder die falsche größe. und dann musst du nochmal schauen, dass du den gegenstand beschaffst, den du eigentlich schon vor einem monat gerne im briefkasten gehabt hättest.

ausserdem sind die rezensionen fake. ich habe trotz intensiver suche bis heute keine möglichkeit gefunden, selber eine bewertung zu einem gekauften artikel abzugeben. genauso schleierhaft ist mir die vorgehensweise bei einer rückgabe. die einzige info, die ich finden konnte: rücksendekosten, porto, zollgebühren muss man selber tragen. das sagt aber eigentlich schon alles.

Es sind Sachen, die aus China importiert werden. Du kannst schon Sachen kaufen, erwarte bloss keine gute Qualität.. ab und zu bekommst du noch eine andere Farbe als du eigentlich bestellt hast

aber laut einer Bewertung bei einem dreier Mundschutz Masken Paket in schwarz soll es sehr weich und so weiter sein und kostet auch nur einen euro Und falls da was mit der Naht nicht stimmt könnte man das ja in dem Falle bessern, nur der Druck müsste stimmen

0

Ich würde es dir nicht empfehlen!

Umtausch ist kompliziert und teuer!

Qualität sehr schlecht;du sparst am Ende nichts

Was möchtest Du wissen?