Warum sind die Preise bei der App Wish so niedrig?

3 Antworten

Es sind Sachen, die aus China importiert werden. Du kannst schon Sachen kaufen, erwarte bloss keine gute Qualität.. ab und zu bekommst du noch eine andere Farbe als du eigentlich bestellt hast

aber laut einer Bewertung bei einem dreier Mundschutz Masken Paket in schwarz soll es sehr weich und so weiter sein und kostet auch nur einen euro Und falls da was mit der Naht nicht stimmt könnte man das ja in dem Falle bessern, nur der Druck müsste stimmen

0

weil du etwa einen monat warten musst, bis der schrott kommt und dann liefern sie das falsche motiv oder die falsche größe. und dann musst du nochmal schauen, dass du den gegenstand beschaffst, den du eigentlich schon vor einem monat gerne im briefkasten gehabt hättest.

ausserdem sind die rezensionen fake. ich habe trotz intensiver suche bis heute keine möglichkeit gefunden, selber eine bewertung zu einem gekauften artikel abzugeben. genauso schleierhaft ist mir die vorgehensweise bei einer rückgabe. die einzige info, die ich finden konnte: rücksendekosten, porto, zollgebühren muss man selber tragen. das sagt aber eigentlich schon alles.

Og ok😂

0

Ich würde es dir nicht empfehlen!

Umtausch ist kompliziert und teuer!

Qualität sehr schlecht;du sparst am Ende nichts

Wie gut ist Wish?

Ist Wish eine gute App um Sachen alöer Art zu bestellen ? Ich meine, die Preise sind ziemlich tief ^^

...zur Frage

Wie viel waren es für 8gb ddr4 3200mhz damals als die RAM Preise noch niedrig waren?

...zur Frage

wish app sachen bestellen?

ich möchte mir über die app "wish" ein paar sachen bestellen, doch ich habe die sorge, dass in den sachen irgendwelche chemikalien drinnen sein könnten auch da die sachen aus china kommen... wisst ihr etwas darüber oder habt erfahrungen mit dieser app?

...zur Frage

Kaufen mit der App Wish?

Bei dieser App kann man Dinge mit oft über 90% Rabatt angeboten. Zum Beispiel gibt es hier eine nintendo switch für 12 Euro was ich aber schwer glauben kann. Wie funktioniert diese app und wenn man sich dieses Angebot kauft, bekommt wirklich die Ware für den Preis oder wird man nur abgezogen?

...zur Frage

Wish empfehlenswert?

Ich bin kürzlich auf die Website wish gestoßen und habe jetzt nach etwas Recherche zwiespältige Meinungen zu wish gehört. Das der Versand lange dauert ist mir klar und stört mich auch nicht unbedingt. Ich würde mir gerne ein paar Technik-Sachen kaufen. Ich dachte da an eine drohne, Kamera o.ä. Ich möchte mir auch keine teuren Sachen kaufen (ich dachte mir so Max. 40€) und keine Klamotten. Könnt ihr dafür wish empfehlen, wie sind eure Erfahrungen mit wish?

...zur Frage

Versandkosten bei wish?

Hey Leute,

Neulich bin ich über die Shopping App wish gestolpert und mir ist sofort aufgefallen, wie billig die Sachen dort sind. Ich würde mir gerne eine Beanie Mütze für 1€ bestellen, bin aber unsicher, was die Versandkosten angeht, da sie nicht genau angegeben sind und ich weiß, dass das meiste Zeug aus Shops in China und so kommt und da können die Versandkosten ja ziemlich hoch werden. Habt ihr Erfahrung mit wish und den Versandkosten dort? Würde mich echt über Antworten freuen.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?