Warum sind die Pfingstferien 2019 in Niedersachsen so lang?

4 Antworten

Die Kultusminister experimentieren da gerade wohl allgemein etwas herum, was die Länge und Verteilung der Ferien betrifft.

Hier in Rheinland-Pfalz werden zum Beispiel 2019 die Osterferien gekürzt, dafür bekommen wir erstmalig im Februar Winterferien.

Die Ferien werden regelmäßig auf den Kultusministerkonferenzen beraten und beschlossen. Darum sind Ferien bewegliche Schulferien, die Ferientage bleiben in der Menge die gleichen.

Warum war der Fernsehturm in Hamburg jahrelang geschlossen?

Ist der Fernsehturm schon wieder funktionsfähig?

...zur Frage

Kosovo Krieg - Wie und warum endete er?

Ich habe jetzt schon fast überall im Internet geschaut, aber ich finde nichts genaues. Gab es irgendeinen Beschluss? Von wem? Wie hat der Krieg aufgehört? Und warum?

...zur Frage

Periode: viel Blut?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und habe mit ende 11 Jahren meine Periode bekommen. Normalerweise kommt nicht viel und auch nicht wenig blut raus. Aber heute war es so das die Ganze Binde voll gesogen war und sogar etwas auf meine Hose kam. Ich hatte meine Binde 4 Stunden drauf. Ja also ich check nicht warum aufeinmal ich soviel Blut verliere. Achja und früher war es so das ich mal 5Tage meine Periode hatte und aufeinmal 7mal -> bis jetzt nur einmal. Vielen Dank für euren hilfreichen Antworten. ❤️

...zur Frage

Warum hassten sich Österreich-Ungarn und Serbien so sehr vor dem 1.Weltkrieg?

Warum hat Österreich-Ungarn Serbien angegriffen (ausser das Attentat in Sarajevo). Gab es irgendeinen anderen Grund ?

...zur Frage

Mädchen schreibt mich an und aufeinmal dann nicht mehr. Warum?

Also mich hat ein Mädchen auf FB angeschrieben. Kennen uns vom feiern her. Jedenfalls haben wir dann auf WhatApp weitergeschrieben. Haben ne Zeit lang geschrieben, so 3 Tage lang. Jedenfalls hat sie dann nicht mehr zurückgeschrieben, dann hab einen Tag auch nicht geschrieben. Hab sie dann aber wieder angeschrieben und wir haben dann wieder so geschrieben. Sie hat auch "voll motiviert" geschrieben und dann aufeinmal wieder nicht mehr. Wenn ich sie angeschrieben hätte dann wärs auch normal find ich, aber sie wollte mit mir ja schreiben. Ich versteh Frauen einfach nicht, einer von euch?

...zur Frage

Warum erschöpft nach der Schule, wann Essen und was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?