warum sind die Mückenstiche heuer so aggressiv?

4 Antworten

Mir ging es genauso, nur das ich viele angeschwollene Stiche an den Beinen hatte.Nach ca. 3 Tagen kühlen verschwanden sie dann zum Glück. Seitdem hatte ich nur noch kleinere Stiche. Ich hab mir die Mücken mal genauer angeschaut, die sehen anders aus als die, die ich kenne. Außerdem machen die Geräusche beim Fligen. Entweder die alte Art ist mutiert und der Körper muss sich an das neue Gift gewöhnen, oder es ist einen neu Mückensorte.

das liegt an unserer zeit: ein konflikt in der welt jagt den nächsten, dann aber auch wieder positive abarbeitung von thesen, die vielen = gehäuften katastrophen, die widersprüchlichen äußerungen von politikern, die wetterumschwünge, das allgemeine gefühl, dass NICHTS mehr in der außenwelt sicher ist. da reagiert die natur,die tierwelt. diese reaktion ist aber wieder umkehrbar, WENN die menschheit sich ändert. da gibt es schon ne menge ansätze UND auch umsetzungen. es ist aber dies ein langsamer prozess.manches kann allerdings auch schneller geschehen (dann ist es aber schon vorher lange vorbereitet worden.wenn auch nicht immer für jeden erkennbar.vieles läuft ja nicht unbedingt sichtbar. man denke an all die vielen sozialen projekte hier und in afrika zb. wer kennt die?? gute frage... auf dauer wird das wahrgenommen...) jeder mensch wird i-wann lernen, ein positives leben zu führen. das einzige mittel, was einen mosaikstein zum besserwerden in der welt darstellt. mehr können wir nicht machen (und das ist GUT so)

17-jährigen Bruder anzeigen?

Hallo, eine Frage: Ich selber bin ein Mädchen und habe einen jüngeren Bruder. Er ist sehr impulsiv und aggressiv und denkt, dass er aufgrund seiner Größe stärker wäre. Wir haben seit Kindesalter kein gutes Verhältnis, er hat sein Jahren etwas gegen mich, doch ich weiß nicht, was es sein könnte. Heute ging es um einen familiären, wichtigen Zwischenfall, bei dem er partout nicht helfen wollte, woraufhin ich ihn ansprach und ihn fragte, warum er bei so etwas Wichtigem nicht hilft. Er hat mich als Mstgeburt und Hre beleidigt und hat mir mit seinem Bein auf die Nase gekickt, woraufhin meine Nase blutete. Genau vor einem Jahr hat er mich auch geschlagen, woraufhin wir 4 Monate kein Wort miteinander gewechselt haben. Meine Eltern scheren sich einen Dreck darum, dass der eigene Sohn seine Schwester so schlägt. Ich habe keine Angst vor meinem "Bruder", aber er soll wissen, dass Konsequenzen auf ihn warten. Letztes Jahr wollte ich ihn schon anzeigen, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht. Dieses Mal reicht es, meine Eltern werden mich wahrscheinlich verstoßen, aber so geht es nicht weiter. Allerdings habe ich noch nie jemanden angezeigt, wie funktioniert das und was könnte meinen Bruder erwarten?

Ich bitte um Verständnis, denn bei meinen Eltern finde ich keine,

Danke

...zur Frage

Warum gibt es diese nervenden Mücken?

Hallo Leute! Jetzt ehrlich, wer hat sich das nicht auch schon gefragt. Ich bin bestimmt eine von vielen! Ich meine die nerven doch nur!

Sie stehen einen und dann hat man so verdammt juckende Stiche am Körper! Ich selbst musste schon min. sechs töten gestern Abend und habe jetzt trotzdem acht Mückenstiche :(

Warum gibt es diese Sinnlosen Viecher?

...zur Frage

Warum sind Mandeln plötzlich so teuer?

Diese Woche wollte ich für meine Weihnachtsbäckerei Mandeln kaufen und ich dachte, ich kipp aus den Latschen: 2,19 € bei meinem Discounter. Vor zwei Jahren kamen die noch 99 ct, aber auch schon letztes Jahr waren sie um die 1,50 € teuer. Ich wollte meine Lieblingsplätzchen: Spitzbuben und Vanillekipferl sowie echtes Marzipan machen. auch einige selbstgemachten Pralinen werden mit Mandeln gemacht. Für alles braucht man Mandeln. Das wird ein teurer Plätzchenteller heuer.

Meine Frage: wer dreht da an der Preisschraube? Wo bekommt man noch billig Mandeln? Oder brauche ich gar nicht weiter zu suchen? Sind die überall so teuer?

...zur Frage

Mückenstichallergie was hilft wirklich?

Hallo Leute,

Ich bin 23 jahre alt und hab schon immer eine Allergie gegen Mückenstiche.. Die Mückenstiche werden Tennisball groß und schwellen an. Andere bleiben auch etwas kleiner aber schwellen stark an.. Und dieser Juckreiz ist so eine Qual!! :'(

In spanien ist es aber noch viel heftiger.. Jeder zehnte Mückenstich Handflächen groß... Einmal hatte ich einen der um mein komplettes bein rum ging... und letztes Jahr 64 Stiche in Spanien..

Ich habe jetzt wieder mal (jedesmal so) ca. 30-40 Mückenstiche (vorerst) innerhalb von 4 tagen und könnte einfach nur heulen weil es überall gleichzeitig juckt! Als Kind habe ich immer Kortison verschrieben bekommen. Aber mit zunehmendem Alter habe ich mich nicht mehr um die Allergie gekümmert und es einfach ausgesessen. Aber ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr schlimmer wird.

Kann jemand mit Tipps und Erfahrung helfen? Nebenbei: hausmittel wie zitronen, zwiebeln, kreuz reinstechen und und und.. Bringt nichts. Fenistil hilft nur mittelmäßig.. "Musti-Klick" ebenfalls mittelmäßig.. Gibts denn nichts, wodurch der Juckreiz und die Schwellungen gleichzeitig weggehen? Das ist so eklig bei dem wetter in nem Kleid rumzulaufen und überall runde, rote, dicke flecken zu haben! Da zieh ich lieber ne Leggins an...

Vielen dank an alle die diesen Roman gelesen haben und helfen können :-)

...zur Frage

Warum verhält sich der ex so..wie reagieren?

Hallo, eine Frage...war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen (nach einem jahr beziehung war schluss, seitdem sagte er zu freunden immer wir sind nicht zusammen, sahen uns aber immer also war es für mich “nie“ aus), wohnten von September bis Anfang Februar zusammen bei ihm zuhause, bis er alleine auszog, er meldete sich dann 5 wochen nicht bei mir und als ich ihm letzte woche schrieb dass ich ihn vermisse, kam zuerst nur “hm..“ und dann ich solle vorbeikommen, wir trafen uns und er war so unglaublich nett, schenkte mir soo viel Liebe und zeigte mir dass er mich mag, aber jetzt kommt wieder gar nichts, ich schrieb ihm diese Woche 2x ob wir uns sehen, er ignorierte mich...ich verstehe dass alles nicht, und mir geht es sooo schlecht... Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Vermutung warum man ständig eine Woche nett ist, dann 2 Wochen nicht sehen dann wieder sehen usw...(das war letztes Jahr..) unsere Beziehung lief auch nicht immer gut, er war oft aggressiv, als ich dann mit ihm sprach im sagte es geht so nicht weinte er wieder...in userer Beziehung unternahmen wir nie was, auser mal Mc Drive und insgesamt 5-6x spazieren...

...zur Frage

Warum werden Mückenstiche heiß?

Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und im Sommer gibt es ein Haufen Mücken. Gestern zum Beispiel hatten wir Gäste und haben Lagerfeuer gemacht, und da wach ich am nächsten Tag auf & habe bestimmt 10 Mückenstiche am Bein, die total jucken.. Ich bin dann auch so eine, die es dann nicht lassen kann zu kratzen, deshalb werden meine Mückenstiche immer total dick und rot. Mir ist dann auch noch aufgefallen, dass die Stiche dann auch immer total heiß werden & da wollte ich jetzt mal fragen,..wieso ist das eigentlich so? Vielleicht weiß jemand von euch ja eine Antwort :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?