Warum sind die Monster in minecraft 1.10 so stark geworden und warum ist die Axt stärker als das Schwert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Monster sind nicht schlechter geworden, aber ich glaube die Rüstung wurde in dem Combat update schlechter. Deswegen nimmst du, auch mit besserer Rüstung, mehr Schaden von Monstern.

Die Axt macht zwar mehr schaden, das Schwert kann aber schneller angreifen und hat deswegen mehr DPS (Damage per Second.. Wie viel Schaden in einer Sekunde gemacht wird). Die Axt ist nur stärker gegen Schilde glaube ich weil die ja glaube ich durch Schilde kommt. Aber ansonsten ist das Schwert stärker. Außerdem hat das Schwert ja einen AoE Effekt.

Kommentar von PerfectMuffin
20.07.2016, 21:37

Verursacht der AoE-Angriff Schaden?

Und wenn man nach hit and run pielt hat die Axt meistens mehr DPS als das Schwert.

0

Was möchtest Du wissen?