Warum sind die Models in Polstermöbel-Prospekten fast immer barfuß?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich zwar auch immer, aber egal. Die machen das, damit es aussieht als wohnt die Person wirklich da. Woanders wird man das nicht so warscheinlich tun. Manchmal tragen sie auch Zuhauseklamotten, aus dem selben Grund. Sehr sehr oft ist auch ein hund abgebildet, weil er sich auch zuhause fühlt und du den warscheinlich nicht überall bei fremden aufs sofa legst. Vielleicht ist das sofa auch einfach so bequem, dass models das mit den füßen anfassen wollen xD xD

Gute Frage, mach weiter so ;)

Ganz einfach: Eine hübsche Frau wirkt barfuß eben viel erotischer als mit Schuhen. Das wissen die Werbemacher und berücksichtigen es! Meist kaufen auch Männer die Möbel; da wirken solche Fotos Wunder! Beobachte mal, wie viele Jungs im Sommer barfuß laufenden Schönheiten nachschauen....!

Eine Werbestrategie.

Es soll wohnlich, flauschig, einladent wirken und ggf auch den Wunsch auf dem Möbeln etwas zu machen .. ( Sex sells .)

So erhoft man gute Verkaufszahlen .

Models Röcke/Kleider?

Warum tragen eigentlich Models fast ausschließlich kleider/röcke und nur wenige hosen?

...zur Frage

AN ALLE SCHLANKEN FRAUEN UND AN ALLE MODELS!

(fast) alle models sind ja so schön schlank,wie schaffen diese models es aber,imer so schlank zu bleiben?Kann mir irgendjemand nen tipp zum abnehmen geben?oder irgend so einen ernährungsplan?!

...zur Frage

Was steckt eigentlich dahinter?

Ich b22ich meiner Frau sind wir verheiratet.
Ich hab schon mal eine Frau geholfen. Sie kann nich Deutsch sprechen. Die Frau kennt schon meiner Frau und hat sie meine Frau angerufen und sagt ich möchte mit ihn reden ist er da  nein sag ihn er soll mich anrufen.
Ja hat meiner Frau mich angerufen die Geschichte erzählt und ich hab gefragt? Hast du sie gefragt was sie von mir will ?
MF nein aber hat sie auch nicht gesagt.
Ich die Dame heute nochmal gesehen, und hat sie mich nicht gefragt hallo und fertig.
Ich mache mit sorgen dass was andere tut bauet was  ich Realität nicht getan habe.

Danke für eure Vorschläge

Was sollte das sein.

...zur Frage

Warum wollen Apotheken eigentlch immer den Kassenbeleg behalten?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in fast allen Apotheken der Kassenbeleg nur auf Nachfrage herausgegeben wird. Ansonsten wird er meist stillschweigend einbehalten. Was steckt dahinter? Können Apotheken einen Vorteil aus den Belegen ziehen oder irgendwie Geld damit machen? Würde mich echt mal interessieren... Vielen Dank für aufschlussreiche Antworten!

...zur Frage

Warum werden Polizisten in deutschen TV-Serien oft als etwas "naiv" dargestellt?

Im realen Leben vermitteln Polizisten einen gänzlich anderen Eindruck: forsch, oft wortkarg, eher streng und resolut. In TV Serien hingegen - so mein Eindruck - werden sie häufig als leicht "naiv", gutmütig, witzig und teilweise sogar mit einem fast schon kindischem Verhalten dargestellt. Warum gibt es keine Serie, die ein bisschen die Realität darstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?