Warum sind die Mieten so teuer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kennt noch jemand dieses problem?

Na, Du hast mal Humor - wer kennt es denn nicht, der in den letzten zehn Jahren eine Wohnung gesucht hat?!?! Kaum ein Haushalt funktioniert noch mit nur einem Gehalt, schon gar nicht, wenn Kinder da sind. Und wenn dann ein Partner wegen Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Rente ausfällt, sieht es übel aus.

Warum gehen Vermieter nicht runter mit den Mieten? weil sich immer jemand findet, der es doch irgendwie gerade noch schafft, die zu bezahlen. Und wahrscheinlich gibt es schöne Steuererleichterungen, wenn man leerstehenden Wohnraum zu "beklagen" hat als Vermieter.

drücke Euch die Daumen (uns selbst übrigens auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraurotkohl
01.11.2015, 17:16

das ganze ist bitterernst,....obwohl ich eigentlich humor habe und mag:0))).....ich muste das mal loswerden, drücke euch die daumen!!

0

Was möchtest Du wissen?