Warum sind die Menschen so neugierig, wenn man eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Menschen langweilen sich so sehr mit ihrem eigenen Leben, dass sie veränderungen im leben des anderen neugierig machen. oder sie interessieren sich dafür, wie deine freundin sein muss damit sie mit dir zusammen ist, oder wenn du einen eher außergewöhnlichen charackter hast fragen sie sich wie du sie bekommen hast :D

Ich kenne das auch...wurde früher jede woche gefragt " Und, bist du noch mit deinem Freund zusammen??" und das kam vor dem hallo :D

LG, Corellia :)

Ja, voll nervig. Entweder, sie gönnen dir dein Glück, oder nicht. Wenn dich viele deiner Freundinnen aus deinem Freundschaftskreis dich fragen, kann es auch sein, dass sie eifersüchtig sind und es kaputt machen wollen. Kommt darauf an, wie und was sie fragen. Deshalb werde ich meine nächste Beziehung auch geheim halten, bzw. mit wem ich zusammen bin. (:

Antwortete nur denen, den du wwirklich vertraust. Die du lange kennst & enge Freunde von dir sind, bzw denen, die du antworten willst. Das als Tipp. (:

sie wollen halt wissen was bei dir so los ist^^

entweder sind sie neugirirg weil sie selber die erfahrung noch nie hatte und so ein bisschen erfahrung von dir sammeln wollen

oder weil sie einfach wissen wollen ob du schon mal rangelassen wurdest usw.... um zu sehen wie "erfolgreich" du bist

wenn man ein langweiliges leben hat und nichts passiert, freut man sich halt, wenn bei anderen was los ist und muss deshalb alles wissen :-D

Was möchtest Du wissen?