Warum sind die Menschen so? Ich werde als "Scheiß Ausländer" bezeichnet.

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich sag nur eins wer sowas sagt liest Bild und Bildleser wissen ja bekanntlich mehr ;) Es ist ein Medienproblem schätz ich... wenn man türken hört denken viele an die Türken die auf rtl 2 im park rumlungern und Kiffen!!! (morgens...) naja wie die leute halt sind...

Es kommen halt immer nur schlechte nachrichten von "den ausländern" in die zeitung, oder schreibt man einen großen artikel: und wieder hat ein albaner das Abitur bestanden :D Man schreibt lieber: Albanergang prügelt Opa Krankenhausreif...

Verstehst du was ich meine :D

Ich bin deutsch und ich muss ehrlich zugeben das ich auch vorurteile habe... ich weiß das es schlecht ist, aber ich sehe halt auch nur selten die hilfsbereiten türken im Park ^^ Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... hoffe ihr versteht es nicht falsch!

Gruß Fragezeichen211

Kommentar von XChiller1994X
22.08.2011, 18:43

ich verstehe dich. Du hast irgendwie schon recht. Danke. vielmals. :)

0

Dummheit lässt sich leider nicht "abschalten"! Leider wird sie in vielen Ländern durch Blödzeitungen und private Fernsehsender massiv gefördert: Was "das Volk" lesen möchte, das bekommt es in riesigen Überschriften gedruckt auf Billigpapier an jeder Straßenecke. So zahlen viele kleine Leute den Luxus einiger weniger, die dem Volk NUR nahe kommen, um ihm Geld zu verweigern oder es ihm aus der Tasche zu ziehen. In Deutschland haben viele Leute einfach ein zu kurzes Gedächtnis: Als während und NACH dem zweiten Weltkrieg Flüchtlinge aus den sog. Ostgebieten nach Deutschland (Ost-und Westzonen)strömten, waren viele Menschen, bei denen diese Flüchtlinge einquartiert wurden, sehr überrascht, dass die tatsächlich verständliches Deutsch sprachen Nachdem diese Flüchtlinge integriert waren, kam es recht bald dazu, dass die deutsche Industrie nicht mehr genug Arbeitskräfte hatte und deshalb in Südeuropa "Gastarbeiter anwarb. Einer der ersten kam aus Portugal und bekam ,als er gerade aus dem Zug gestiegen war, ein Moped (Kreidler Forett) geschenkt. Ein Foto von dem sprachlosen Mann gab es am nächsten Tag in jeder deutschen Zeitung zu sehen. Ich möchte mich hiermit für das schändliche Verhalten einiger "meiner" Mitbürger entschuldigen! Doof bleibt doof, es gibt leider keine Medikamente dagegen. 

Ja ja ja. Nehmen wir an Deutschland wäre ein System und würde mich als Hilfsprogramm anbieten und installieren lassen, gibst du mir die Schuld für wiren die die andere Hauptprogramme beim surfen abschleppen!! Bist du am falschen hebel, ich habe schon 18 Jahren für dein Kinder gesorgt, nebenbei für mein Rente extern, dar ich auf dein System kein verlass garantieren kann. Also ich erwarte nicht von dir das du mir gegenüber dankbar sein sollst, sondern das du dafür sorgst das das System erhalten bleibt, weil ich ein kleinen Hauptprogramme erzeugt habe und er trägt mein und dein Namen. Lass dich nicht täuschen. Den wenn die Erde 🌍 Eigentum der Menschen ist, dann denk dran ein bisschen Luft zu tanken und mitnehmen wenn bald ein Asteroid einschlägt und du dein Eigentum und gewollt verlassen musst. 😉

idioten gibt es leider überall. zum glück muß man auf die nicht hören, sondern kann das einfach als "unsinn für die tonne" abhaken. die leute, die so reden, sollten sich mal von rentenexperten vorrechnen lassen, wer denn später mal ihre rente bezahlen soll. das werden zwangsläufig ehemalige "ausländer" sein. wir brauchen viel mehr davon, damit unser rentensystem nicht zusammenbricht.

Die wollen einfach das du aus dem Land verschwindest es geht auch nicht darum das du kein job hast oder nicht integriet bist den das sind die ausländer. Die 100.000 Äusländer damit meine ich alle Polen,Türken,Russen,Rumänen,u.s.w die kein job haben und nicht integriert sind das stört Deutschland nur die 100.000 ich kenne viele Deutsche die ihr eigene sprache nicht beherschen die kein job haben u.s.w und dagen machen die nix nur gegen die 100.000.

WO wirst du WANN beleidigt??? Ganz ehrlich, ich glaube dir nicht, dass es dir ständig und überall passiert. Wenn, dann vermute ich, dass es in einem bestimmten Umfeld passiert ........... vielleicht in der Schule????

Ich bin selbst seit vielen Jahren mit einem augenscheinlichen Ausländer verheiratet und wir haben eher selten mit solchen Anfeindungen zu tun.

Dumme Menschen gibt es leider überall aber da solltest du drüber stehen und weiterhin deinen Weg gehen. Es hört sich an als würdest du einen guten Weg gehen. Spätestens nach dem Abi wirst du auch ein anderes Umfeld haben und du wirst ein Stück selbstbewusster und erwachsener sein. Vielleicht wirst du schon in einigen Jahren alles ganz anders wahrnehmen.

Viel Glück!

Hallo, frage zurück:"Hat dich das deine Mutter gelehrt?" Gruß

Kommentar von Marieschka
09.12.2011, 19:25

Was hat er denn schlimmes geschrieben?Er hat seine Frage sehr lieb und höflich formuliert.

0

gib nichts drum, es sind die schwachen und feiglinge die solche äusserungen von sich geben. es sind in wirklichkeit bemitleidenswerte loser!

Kenn ich nur zu gut!Komisch....bei den ganzen Asisendungen auf RTL etc. seh ich fast nur Deutsche...

Weil die meisten ausländer assig sind. Mit ausländern bezeichnen die meisten asso.ziale, arbeitslose ausländer, die in scharen nach deutschland kommen, nur weil sie geld wollen. die belagern dann schulen, behindern normale kinder am lernen. sie enden dann in irgendwelchen realschulen, haben nen ka.ck abschluss, wenn überhaupt, und sitzen dann irgendwo an der kasse. nicht das was ich denke, sondern die umgebung

du bist kein "sche iß ausländer", das sag ich dir :)

die die sagen Ausländer nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg......das sagen die die zu faul oder zu dumm sind sich anzusträngen.....und wem geben sie die schuld.......genau wie in schrei nach liebe (du musst deinen selbsthass nicht auf andere proezieren .....) aber ich hoffe das die das sagen sind nur ausnahmen .....und das finde ich einfach schei....

Kommentar von KingKuni
15.07.2013, 19:37

und kongfu und cooljo ihr seid dumme rassisten.....wenn ihr in einen anderen land seid willst wollt ihr doch auch nicht das sie euch beleidigen als "dumme ausländer"

0

Solche Deppen gibt es leider nicht nur in Deutschland.....

du umgibst dich mit den falschen Menschen.

Kommentar von AlexGay
22.08.2011, 18:38

Wie umgibt man sich denn in der U-Bahn z.B. mit den "richtigen" Menschen?

0

Die, die mit sich selber unzufrieden sind, suchen sich bekanntlich einen Sündenbock

Ist halt so, ich bin manchmal der "sch.eiss schwule".

Deppen sterben leider nie aus.

Kommentar von fragezeichen211
22.08.2011, 19:06

AlexGAY... schöner Name für einen schwulen... Ist nicht böse gemeint abr ich finds ein bisschen lustig...

Gruß fragezeichen

0

weil viele ausländer: 1.kriminell sind/ in gangs sind, 2.weil sie nicht arbeiten gehen und auf unsere kosten leben 3. weil es sowieso schon wenig arbeitsplätze in deutschland gibt 4. weil sie anders leben als wir und sich nicht richtig intigrieren können 5. weil sie uns auch als scheis nazies bezeichnen

Kommentar von Affia
25.08.2011, 13:34

Wenn man schon so an Klischees hängt, dann sollte man die wichtigsten Worte im Text zumindest richtig schreiben können ........... als Deutscher.

Schon mal von Fachkräftemangel gehört???? Schon mal davon gehört, dass große Bereiche der Dienstleistungen ausschließlich von Ausländern bedient werden weil so mancher Deutsche seinen Ar*** nicht von der Couch bewegt für 'miese' Jobs???

Ich kann diese Jammerei irgendwann nicht mehr ab.

1

Weil die bekloppt sind und auf solche Leute können wir locker verzichten ^^ (Damit meine ich jetzt die, die die Ausländer beschimpfen ;))

Ich hab nichts gegen Ausländer und weiß auch nicht was das soll. Nur weil man nicht im Land geboren ist?

Was möchtest Du wissen?