Warum sind die meisten Tischtennisspieler Asiaten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es prozentual mehr Chinesen gibt die Tischtennis (PingPong) spielen und das vergleichbar mit dem Fußball bei uns ist- also ein Nationalsport. Es gibt viele spezielle Schulen wo man schon ab dem Kleinkindalter trainiert wird - stundenlang jeden Tag. Viele Eltern trimmen ihre Kinder darauf damit sie in solch einer Schule aufgenommen werden - da sieht die Zukunft doch etwas rosiger aus. Jedes Jahr werden nur die 30 besten Schüler in die Provinzmannschaften gewählt. An den Augen liegt es sicherlich nicht --

An den Augen wohl nicht , sonst müsste ja noch mehr Spielwürfel Tischtennis spielen. Und übrigens, wenn du die mal einen Asiaten etwas genauer anschaust wirst du merken dass die auch nur 2 Augen haben.

Manche sagen auch, dass die Finger und Hände eine besondere Beweglichkeit fürs Tischtennis haben, weil die Asiaten mit Stäbchen essen.

Die berühmtesten Tischtennisspieler von der Schweiz oder der ganzen Welt?

Heyy Leute...

Kennt ihr berühmte Tischtennisspieler? Wenn ja wie heissen die und wo spielen sie? Wie heissen eure Favoriten?

Danke...!

...zur Frage

Wo Leben die meisten asiant in deutschland?! :D

Hi wollte mal fragen ob jemand weiß oder Statistiken kennt wo in Deutschland die meisten asiaten leben ich liebe asiaten und wollte den dort hinziehen haha

...zur Frage

Wieso haben die meisten Asiaten größere Augen als wir?

Zb schaut euch schöne geschminkte Asiaten an großes breites besicht und kleine lippen und kleine augen aber trozdem sehen sie schöner aus als wir eurpäher? ich meine wir haben auch ein großes gesicht und klein/normale augen aber sie sehen niedlich aus und wir dann hässlich

...zur Frage

Warum haben die meisten Asiaten einen sehr schwachen Bartwuchs?

liegt es an deren Testosteronproduktion?

...zur Frage

Warum haben Europäer größere Augen als Asiaten?

Ich und meine Freundin (Vietnamesin,Kroatin) haben uns aus Neugier gefragt, warum ich kleinere Augen habe. Ich weis das es natürlich was mir den Genen zu tun hat, aber sozusagen haben wir alle Menschen doch einen gleich großen Augenapfel. Mir ist gewusst das die meisten Europäer liedfalten besitzen und die meisten Asiaten nicht, aber selbst wenn Asiaten liedfalten besitzen, sind deren Augen immernoch nicht so groß wie die von den Europäern. ( Ich und meine Freundin haben sogar unsere Augen gemessen), Wir haben die gleiche Länge und Breite, aber wieso sind meine Augen kleiner?

...zur Frage

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal?

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal? Sehen Sie selber es als "makel"? oder umso breiter die Schlitzaugen umso schöner gilt man?

Finden Asiaten runde Augen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?