Warum sind die meisten Russen in csgo schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt einem nur so vor, weil es so viele Russische Spieler gibt! ;) Wenn wir zocken (Global) treffen wir sehr oft auf sehr fähige russische Spieler mit 4000stunden+ und diese sprechen (versuchen es) auch englisch, flamen nicht und strengen sich auch an. Man merkt sich aber nur immer die russen weil es von so vielen Spielern gesagt wird ;D spielt ein Engländer schlecht, hat man das nach ner Stunde wieder vergessen. Bei nem russen sagt man noch tage später: dieser kack russe :D

Das kannst du nicht wissen, da es eventuell mehr Russen auf hohen ELO(Rank) gibt. Außerdem könnte, wenn es so wahr wäre wie du es gesagt hast, es daran liegen, dass die Gene weiter getragen geworden sind, die unvorteilhaft für CS:GO sind.

Du spielst auf der low elo
Und sie haben wahrscheinlich ne schlechte Leitung und müssen dann auch noch auf EU West Servern spielen

Wieso sind Russen toxic?

Ich habe die Frage wieso Russen in Spielen wie Dota & CS:Go so toxic sind und immer beilidigen.

Für die Engländer unter uns: Why Ruski so toxic is? I need answere

...zur Frage

Wie vermeide ich Russen im Team (csgo)?

Ich hab immer mind. einen Russen im Team der nie auf Commandos hört und ununterbrochen redet aber niemand versteht was xD. Das ist echt ein Problem.

...zur Frage

Ist Putin wirklich so schlimm wie es immer wieder heisst?

Ist Putin wirklich so schlimm wie es immer heisst? Oder ist es gut das er durchgreift da viele versuchen ihn zu stürzen weil sie selbst Macht wollen? Es herrscht ja sehr viel Korruption heutzutage und viele Korrupte wollen die Macht für sich ergreifen allerdings aus rein egoistischen Zwecken. Nicht weil ihnen viel an der Bevölkerung liegt. Aber ist er wirklich so schlimm so grausam wie er in den westlichen Medien dargestellt wird? Oder ist das US Imperium viel schlimmer?
Warum wird Russland und Putin immer als das ultimative Böse hingestellt? Will da etwa jemand Krieg provozieren? Oder woher kommt diese Anti-Russland Hetze in vielen Medien? Wem dient diese Dämonisierung Russlands? Und die Dämonisierung der Russen?

...zur Frage

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Warum hassen Russische/Ukrainische Eltern Türken und Araber?

Ich bin Russin und stehe eher auf Türkische oder Arabische Männer, das war irgendwie schon immer so. Wenn ich meinen Verwandten oder Eltern erzählen würde dass ich einen türkischen Freund habe, dann würden sie mir den Kopf abreißen 😒 Und meine Verwandte würden gegen ihn hetzen. Nicht nur bei meiner Familie merke ich dass Türken und Araber bei Russen unbeliebt sind sondern bei fast allen, und Hauptthema ist fast immer der Islam den diese praktizieren.

Warum ist das so?

...zur Frage

Wie denken deutsche von russen?

wie denken deutsche von russen ist ihnen das egal oder finden sie das irgendwie s****** :D ? würde mich mal intressieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?