Warum sind die meisten Russen in csgo schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt einem nur so vor, weil es so viele Russische Spieler gibt! ;) Wenn wir zocken (Global) treffen wir sehr oft auf sehr fähige russische Spieler mit 4000stunden+ und diese sprechen (versuchen es) auch englisch, flamen nicht und strengen sich auch an. Man merkt sich aber nur immer die russen weil es von so vielen Spielern gesagt wird ;D spielt ein Engländer schlecht, hat man das nach ner Stunde wieder vergessen. Bei nem russen sagt man noch tage später: dieser kack russe :D

Du spielst auf der low elo
Und sie haben wahrscheinlich ne schlechte Leitung und müssen dann auch noch auf EU West Servern spielen

Das kannst du nicht wissen, da es eventuell mehr Russen auf hohen ELO(Rank) gibt. Außerdem könnte, wenn es so wahr wäre wie du es gesagt hast, es daran liegen, dass die Gene weiter getragen geworden sind, die unvorteilhaft für CS:GO sind.