warum sind die meisten Models nicht hübsch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist so weil die designer ihre kleidung ja bestmöglich präsentieren möchten.. und in etwa 90-60-90 und ziemlich groß geht das recht gut. wenn ein mödel kurven hat fallen die kleider nunmal nicht so wunderbar.

Sie sollen "Kleiderständer" für die Disigner sein.Deine Meinung zu deren Gesichtern teile ich nicht,aber man muss hat besonders aussehen,um es weit zu bringen.Wegen dem Wiedererkennungswert.

Ich finde viele Models sehr hübsch. Vielleicht bist du bloß neidisch und willst nicht zugeben, dass sie hübsch sind?

Weil viele Modemacher meinen, Mode füe 40 kg schwere 12 Jährige machen zu müssen.

Weil die meisten Modedesigner schwul sind und eigendlich auf Jungsstehen. Deswegen nehmen sie Frauen mit jugenhafter Figur.

weil man bei solchen OO nicht mehr aufs gesicht schaut^^

mercedesml 24.03.2012, 19:53

OO?! wo denn :D ist doch alles flach weil die so abgemagert sind

0

Jeder hat einen anderen geschmack.

Erste Welt Probleme, echt traurig.

Was möchtest Du wissen?